BEFRISTETES WG ZIMMER IN MITTE/PRENZLAUER BERG

Anzeigennummer: 8536830

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Sonstiges

hi! ich bin vor kurzem nach wien gefahren, bleibe aber recht spontan die nächsten monate hier! deswegen vermiete ich mein zimmer in berlin :) das Zimmer liegt im Herzen von Berlin, es ist super grün, aber trotzdem belebt! es gibt direkt einen Park im die Ecke, genügend spätis, Supermärkte und eigentlich auch Bars :) die Lage befindet sich ca am Rosenthaler Platz!

die Wohnung besteht aus drei Menschen: Luki, Johann und mir! Luki ist 23, studiert, Johann ist 25 studiert und arbeitet :) diese WG Konstellation gibts es seit einem halben Jahr erst, dafür sind wir aber schon sehr eng! vor allem, weil es uns wichtig ist gemeinsam zeit zu verbringen. egal ob gemeinsam ein Film geschaut wird, getrunken wird oder mal gekocht :) klar ziehen wir uns auch gerne zurück aber vor allem in dieser zeit ist es einfach schön, wenn man oft tolle menschen um sich hat :) Die Wohnung besteht aus meinem Zimmer, dem von Luki, dem von Johann, einem großen Bad mit Klo und Badewanne, einen kleinen Bad, einem großen Wohnzimmer mit Küche und einem Balkon! Die Wohnung ist also sehr groß und wirklich so, dass man selbst zu dritt noch viel Raum hat :) Zu meinem Zimmer: da ich, als ich nach wien gefahren bin, noch nicht gewusst habe, dass ich mein Zimmer vermieten werde, habe ich dementsprechend auch keinen Schrank für Gäste ausgeräumt. Das Zimmer wird noch super hergerichtet und du hast einen Schreibtisch und so viel Raum, nur leider eben keinen Schrank. Das sollte somit kein Problem für dich sein :) Die Miete beträgt 420€, keine Kaution und die Zeit in der du da sein möchtest, lässt sich auch noch individuell mit mir absprechen! also melde dich gerne, dann lernst du Johann und Luki kennen und falls es passt, dann reden wir uns einfach gemütlich zu zweit zusammen! Wir freuen uns!!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!