Untermiete feb-März 23 in 2er WG in Mitte

Anzeigennummer: 8584925

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


möbliert


Badewanne


Satellit


Ökostrom


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ich vermiete mein wunderschönes WG Zimmer für ein monat während ich im urlaub bin:)

Zur Wohnung:
Ich such eine nette*n Untermieter*in, die auf mein Zimmer aufpasst, solange ich auf Reisen bin. Mein Zimmer hat ca 30 qm - ist also wirklich rießig. Es ist außerdem hell, ruhig und hat einen schönen weiten Blick über eine begrünte Dachterrasse. Die Wohnung und auch das Zimmer hat alles was macht braucht und ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir wohnen super zentral und du hast so viele öffentliche Verkehrsmittel hier, dass ich gar nicht alle aufzählen kann: M8, M13, S2, S1, S... , U6, U8, U2... genug um schnell von A nach B zu kommen ;) Der Kiez ist auch super. Es gibt schöne Cafes, tolle Restaurants, nette kleine Läden, Parks etc pp

Die WG:
Du würdest mit max zusammen wohnen, meinem unendlich netten Mitbewohner :) Mir ist wichtig, dass du gut mit meinen Sachen umgehst und dir Sauberkeit wichtig ist, da ich/ wir unser Zuhause sehr schätzen und lieben. Wir beide sind berufstätig und daher eher keine Party WG. Wir sitzen aber gerne mal zusammen abends in der Küche für einen Ratsch und führen keine Zweck WG. Jeder ist aber auch eigenständig und kann immer seine Tür zu machen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne :)

Liebe Grüße
Karina

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!