Zwischenmiete in herzallerliebster 5er WG <3 Zeiten flexibel

Anzeigennummer: 8584899

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 206m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


Zentralheizung


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo Zusammen! :)

In unserer 5er WG wird vorübergehend ein Zimmer frei, da ich einige Zeit bei meiner Familie verbringen werde!
Daher können wir die Zeiten gerne ein bisschen flexibel handhaben :)

Ich, Nici, werde unterwegs sein, in der WG bleiben Vroni (Master Psychologie), Alex (Arzt), David (Studiert Internationale Not- und Katastrophenhilfe) und Quang (Homeoffice IT).

Ich werde die Lieben alle vermissen, sie sind unglaublich herzlich! Da wir gerade alle viel Zeit daheim verbringen, nehmen wir gerne noch mehr Rücksicht aufeinander. Uns ist ein nettes Miteinander wichtig, und wie es so ist in einer WG verbringen wir mal viel und mal kaum Zeit miteinander, manchmal begegnet man sich gerade noch mit dem Kaffee aus der Küche schlürfend, mal verbringen wir einen lustigen Abend in der geräumigen Küche miteinander! Wir sind offen und tolerant, und du solltest das auch sein :)

Dein Zimmer ist möbliert mit Matratze, Schreibtisch, kleiner "Sitzcouch" und ich räume ausreichend Platz im Schrank frei, sodass du dich gemütlich einrichten kannst. Das Fenster geht zum grünen Hinterhof, daher ist es ziemlich leise.
Es gibt 2 Bäder (mit Badewanne!) und eine riesige Wohnküche mit Sofas, Esstisch und Blick auf Bäume und eine offene Fläche!
Wir essen überwiegend vegetarisch und es wäre schön, wenn du dies in der Wohnung auch größtenteils machen würdest.

Uns ist Corona und der Umgang damit sehr wichtig, daher suchen wir auf jeden Fall (!) jemandem der es genauso handhabt!

Wenn du Interesse hast, melde dich doch gleich bei uns mit ein paar Zeilen über dich :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!