Schönes Zimmer in 3er WG (möbliert)

Anzeigennummer: 9619154

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hi WG-Suchende und WG-Suchender,

Hier bist du genau richtig, wenn du keine Zweck-WG suchst. Denn wir (Marco 29, Dominik 26) suchen eine entspannte MitbewohnerIn, die auch gerne am Abend was trinkt, isst, einen Film schaut oder sonst so Dinge macht die man so macht und sich nicht 24/7 im eigenen Zimmer verschanzt.

Dein eigenes Zimmer
ist gemütlich klein, mit einem grossen Fenster zum Innenhof, hohen Decken und möbliert. Der Boden besteht aus alten Dielen und aus einer gut isolierten und einer eher mässig isolierten Wand. Daher ist das Zimmer eher ringhörig zum einen Zimmer hin. Da unsere Wohnung mit einem schönen, sauberen und aufgeräumten Wohnzimmer ausgestattet ist, wirst du dich in deinem Zimmer nur selten aufhalten und die Schwächen in der Schalldämmung werden dich nicht gross stören.

Wir
sind zwei offene Menschen mit denen man sich über alles unterhalten und dazu Bier trinken kann. Wir schauen gerne und oft Fussball (zumindest Dominik), gehen gerne mal Feiern, laden auch mal Freunde nach Hause ein oder unternehmen sonstige Dinge.

Marco
ist Veranstaltungstechniker, hauptsächlich an Großveranstaltungen, und durch Corona beruflich hart getroffen worden. Nun ist er jedoch immer wieder an Events am arbeiten und oft mit exzessivem Fischen beschäftigt. In Berlin aufgewachsen, kennt er die Stadt ziemlich gut. Auch über das Club-Leben weiss er Bescheid, jedoch ist er nicht mehr oft darin aufzufinden.

Dominik
ist freiberuflicher Grafikdesigner und 2020 aus der Schweiz nach Berlin gezogen. Seine Gedanken sind meistens bei gutem Essen (immer dabei für gute Restaurant-Besuche) und Kocht daher sehr gerne. Neben Fussballschauen fährt er auch gerne mal mit dem Fahrrad durch die Stadt um neue Restaurants usw. zu entdecken.

Musik
ist beiden sehr wichtig. Wäre also gut wenn du diese Leidenschaft auch mitbringen würdest, egal welche Genres.

Die Lage
der Wohnung ist sehr gut gelegen. Mit dem Fahrrad ist man schnell in einem anderen Kiez und mit der S Bahn schnell auf der anderen Seite der Stadt. Die Turmstraße ist 3min zu Fuß erreichbar wo man fast alles zum Leben findet.


Wenn du das Gefühl hast, dass es mit uns funktioniert und du längere Zeit in der WG bleiben möchtest, kannst uns gerne eine kurze, knackige und bebilderte (einfach dass wir wissen, dass es dich wirklich gibt) Anfrage senden.
Wegen der Mietdauer: Zu Beginn einmal befristet und wenns passt auf jeden Fall auch länger!

Wir freuen uns auf dich :)

Ähnliche Anzeigen

Untermiete in Mitte 03.05-15.05.
03.05.2024 - 16.05.2024

15 m² | 400 €

Cozy room with balcony sublet in Neukölln - 10 days
15.05.2024 - 25.05.2024

20 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!