Sonniges Bambuszimmer sucht dich! (Entspannte 2er WG in Neu-Hohenschönhausen)

Anzeigennummer: 10728654

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 77m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis


Plattenbau


höher als 5. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL


Teppich, Laminat, PVC


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung hat 4 Zimmer, von denen aber zwei nur 7 und 9,6qm groß sind. Das zweitgrößte Zimmer ist ca. 15qm groß und würde ich hier als WG Zimmer anbieten (falls du sagst, du willst lieber das fast 10qm Zimmer, weil das netter aussieht, können wir auch das absprechen!). Ich hab die Wohnung letztes Jahr per Wohnungstausch bekommen und unser Vormieter war ein Fan von Dekotapeten, welche wir aus Geld und Zeitgründen nicht entfernt haben. Und ganz ehrlich, sie sind immer gut als Gesprächseinstieg für neuen Besuch. So ist in dem 15qm Raum eine Bambustapete, im Flur findet man Art-Deko und im Wohnzimmer eine Steinwand (die finde ich am Besten).

Wir haben beide neben unseren Zimmern ein gemeinsam nutzbares Wohnzimmer (ca 20qm) mit Couch und großem Tisch für mögliche Spieleabende :)

Küche und Bad sind leider relativ klein aber zu zweit hatte ich da noch nie Probleme mit. Neben dem Wohnzimmer haben wir außerdem einen Balkon, den wir gerne noch zusammen verschönern können.

Da Zimmer würde unmöbeliert sein. Falls du keinen Kleiderschrank hast, würde sich das z.B. schnell klären lassen, weil ich genug Kommoden habe und du sie gerne nutzen kannst. Aber Bett und Schreibtisch (falls erwünscht) müsstest du mitbringen.

Wichtig: die Wohnung liegt im 6. Stock ohne Fahrstuhl (die Treppen sind relativ niedrig). Ich finde man gewöhnt sich wirklich dran und ich bin nicht die sportlichste Person ^^

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!