24qm zur Zwischenmiete in Neukölln (Auszugsdatum flexibel, Option auf dauerhafte Miete jedoch ohne Anmeldung)

Anzeigennummer: 10071645

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 98m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Dielen


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Liebe WG-Zimmersuchende,

ich suche eine Mitbewohner*in für meine Wohnung in Neukölln, Nähe S-Hermannstraße (4 Minuten Fußweg). Dein Zimmer wäre 24qm groß und würde 650€/Monat kosten. Wir haben auch noch ein drittes Zimmer, aber das würde ich gerne wieder als Kreativ-/ Wäsche-/Gästezimmer nutzen. Insgesamt ist die Wohnung knapp 100qm groß.
Unser Hinterhof ist zwar etwas schäbig, aber auch irgendwie schön und hell. Dort habe ich ein Hochbeet und einen Tisch stehen, wo man auch mal draußen sitzen kann. Leider hat die Wohnung keinen Balkon.
Rauchen in der Wohnung fänd ich nicht so gut und wäre tatsächlich auch ein Ausschlusskriterium für mich, es sei denn du könntest mir versichern, wirklich nicht in deinem Zimmer sondern im Hausflur auf dem Treppenabsatz mit geöffnetem Fenster zu rauchen.
Zuhause mag ich es gerne sauber, ruhig und ordentlich. Ich habe keine Lust mehr auf das WG-Leben, das ich noch aus meinen 20ern kenne. Ich wünsche mir ein reifes, entspanntes Zusammenwohnen, wo ich niemandem hinterher putzen muss. Es wäre toll wenn ich eine Person finden würde, die ein ähnliches Bedürfnis hat und auch Lust hat sich in der Wohnung einzubringen, befristet oder nicht.
Leider ist keine Anmeldung möglich. Der Zeitraumin dem du hier wohnen kannst ist flexibel, ich würde ihn aber gerne auf vorerst 4 Monate begrenzen. Wenn es gut läuft, wäre ich auch froh darüber, nicht so schnell wieder auf die Suche gehen zu müssen. Wenn du dir bis hier alles durchgelesen und kein Problem damit (keine Anmeldung, kein Rauchen in der Wohnung, vorerst befristetes Mietverhältnis) hast, schreib mir doch kurz den Namen deiner Lieblingspflanze. So wird schon mal ein bisschen vorsortiert.

Freue mich über deine Rückmeldung!

Liebe Güße

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!