Zimmer 22qm Neukölln Altbau 700 Euro

Anzeigennummer: 10402048

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 113m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


10 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Zimmer 1: Ich vermiete ein Zimmer befristet bis März für 700€ inkl. Internet usw. Das Zimmer hat einen großen Erker und einen Ikeaschrank.

Zimmer 2: Ich vermiete noch ein weiteres Zimmer mit Balkon, 25qm für 730 Euro. Keine Möbel, vllt ein Hängeregal.

Die Lage ist zentral in Neukölln auf der Sonnenallee. Beide Zimmer gehen zur Sonnenallee raus. Anmeldung ist nicht möglich. Ich besitze noch ein Bettgestell, was ich einem Bewohner:in zur Verfügung stellen könnte. Es gibt ein großes Wohn-/Esszimmer mit Tisch, Sofa etc.

Zum Preis: Ja, es ist nicht günstig. Ich habe aber auch einen ordentlichen Batzen (200€/Monat/Person) an Heizkosten draufgelegt. Wir gehen in den Winter und letztes Jahr war Krise plus ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Mitbewohnern/Heizkosten gemacht. Sollte der Winter nicht so kalt werden und du sparsamer, dann gibt es Dezember 24 vllt. auch was zurück.

Ich bin 35 und möchte eine Berufstätigenwg (3 Menschen) für diese Zeit aufmachen: soll heißen : nettes Zusammenleben, alle arbeiten, nehmen Rücksicht etc. . Es ist ein Altbau, heizen bis in die Unendlichkeit und bei offenen Fenstern ist nicht drin. Auch tägliches stundenlanges Duschen ist nicht drin. Wegen Kosten, Ressourcen usw. . Ich klinge wie eine Spaßbremse? Partiell vllt, aber, wenn wir da auf dem gleichen Blatt stehen, dann passt es. ;)
Generell bin ich wahrscheinlich typisch Berlin - ernähre mich plantbased, bio, mache Yoga usw. . Durchschnitt also und nicht zu dogmatisch. Du solltest erwachsen sein, einer Arbeit nachgehen, nach dir aufräumen, gerne ein bisschen "öko", Bock auf Menschen haben und keine Afterhour in der Wohnung veranstalten wollen. Du sprichst kein Deutsch? Auch gut. Ich spreche auch Englisch. Die Hauptsache ist, du schreibst etwas, über dich, gerne mit Bild und nennst das Codewort "Petersilie". Besichtigungen finden diesen Sonntag statt. Bis dahin, Laura


If you don't speak German - no problem. You can text me in English, but please read the text above before. I will not answer "is-this-still-available-stuff". As long as it is online, it is still available.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!