Kleines Zimmer mitten in Neukölln

Anzeigennummer: 6956586

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


schlechte Parkmöglichkeiten

Zimmer

Liebe Teilzeit-BerlinerInnen und alle andere Suchenden,

ich suche eine vertrauensvolle Person, die zwei Monate mein Zimmer mit Leben füllt und meine Mitbewohnerinnen bespaßt!

Das Zimmer hat ca. 11qm und ist damit sehr gemütlich! Alle wichtigen Möbel wie Matratze, Schreibtisch und Kleiderstange sind vorhanden. Es gibt ein großes Fenster, das Aussicht auf einen sehr grünen Hinterhof gibt.
Die Wohnung befindet sich im Hinterhaus, d.h. trotz Sonnenallee ist es angenehm ruhig. Bushaltestellen sind direkt vor der Tür, bis Rathaus Neukölln oder bis zum Ring (Sonnenallee) läuft man ca. 7 Minuten. Die Weserstraße ist um die Ecke und auch sonst wimmelt es von Cafes, Bars und Falafelrestaurants. Die Miete beträgt 300/Monat, d.h. 600 Euro für den gesamten Zeitraum.

Wir sind drei Mädels, obwohl ich ja nicht da sein werde, die alle studieren (Erziehungswissenschaft, Soziologie) und arbeiten. In der Regel sind wir alle glückliche und nette Menschen, können uns klar artikulieren und respektvoll kommunizieren. Jede steht mal unter Strom, aber trotzdem bleibt immer Zeit für einen gemeinsamen Kaffee oder Tee. In der Wohnung gibt es kein Fleisch und es wird nicht geraucht.
Leider haben wir keine Waschmaschine, der nächste Wachsalon ist aber im Nachbarhaus, d.h. es gibt Motivation trotz des Berliner Winters ab und zu mal das Haus zu verlassen. Ansonsten ist alles vorhanden!

Ich vermiete das Zimmer weil ich Uni-bedingt die nächsten zwei Monaten nur sehr unregelmäßig in Berlin sein werde. Währenddessen komme ich aber sicher mal rum um mich auf der Couch meiner Mitbewohnerin einzunisten:)

Wenn das jetzt nicht alles total abschreckend klingt, freuen uns, von dir zu hören:)

Liebe Grüße
Leoni (und Johanna und Mareike)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!