Mitbewohnerin (FLINT) für kleines Zimmer in großer WG ab ca 15.04.2021 gesucht

Anzeigennummer: 8563917

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • Wohnungsgröße: 250m²
  • 8er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Ökostrom


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo,

wir suchen zum 15.04. (+/- 1-2 Wochen möglich) eine Mitbewohnerin (FLINT) für unsere 8er WG in einer Fabriketage in Nord-Neukölln.
Wir sind eine gemischte WG, mit linksradikalem Selbstverständnis, die zum Teil schon sehr lange zusammen wohnt.
Die Altersspanne geht bei uns von Mitte 30 bis Mitte 50, außerdem lebt bei uns noch ca 1-2 Tage die Woche ein 13 jähriger Jugendlicher.
Wir haben eine gemeinsame Haushaltskasse aus der wir uns sehr unterschiedlich ernähren, von Vegan bis Alles-esser*in gibt es alles bei uns.
Wir haben einen großen Gemeinschaftsraum/Küche in dem manchmal auch am Fenster geraucht wird, allerdings nicht wenn gerade Kinder da sind oder eine*r von uns sich gerade dadurch gestört fühlt.

Das frei werdende Zimmer ist etwa 12 qm groß und kostet incl. Internet, Telefon,...330,-€, könnte aber demnächst ein klein bisschen teurer werden, da wir gerade dabei sind uns selber zu kaufen und Mitglied des Miethäusersyndikat zu werden.


Was wir uns von dir wünschen:
Du solltest auch mindestens Ende 30, gerne auch älter sein und außerdem würden wir uns freuen wenn du schon einmal in Groß-WGs oder in Projekten gewohnt hast und Lust auf wohnen im Projekten hast. Außerdem bevorzugen wir eindeutig Nichtraucherinnen. Unser Haus ist gerade verkauft worden und wir haben zusammen mit dem Miethäusersyndikat das Vorkaufsrecht erhalten, nun hoffen wir daß das nicht juristisch verhindert wird. Du solltest also auch Lust auf ein neu entstehendes großes Hausprojekt haben.

Wenn dich das nun anspricht, freuen wir uns wenn du uns eine email an folgende Adresse schreibst:



bitte schreibe in den Betreff: „bin keine 20“, dann wissen wir auch, das du den Text gelesen und verstanden hast, Danke!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!