Altbau WG-Zimmer mit Balkon und Garten in Neukölln

Anzeigennummer: 8652286

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Dielen


Gasheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Liebe Berliner-Zimmersuchende,

ich suche für ein Zimmer in meiner Altbauwohnung (2 ZKB / 70 qm) im Herzen von Neukölln eine*n Zwischenmieter*in vom 16. - 31.12. Das Zimmer ist frisch renoviert und mit alten Dielen und hohen Decken geht das Herz jedes Berliner Altbauwohung-Liebhabenden auf! Das Zimmer hat einen Balkon direkt mit Blick auf die Karl-Marx-Straße. Da wir uns aber hier in einer Parallelstraße der Karl-Marx-Straße befinden, ist es schön ruhig.

Im Zimmer befindet sich eine Kommode, Tisch, Vitrine und ein Schlafsofa. In Küche und Bad ist alles, was zum Leben gebraucht wird und steht zur freien Nutzung. Zudem haben wir einen wunderbaren Garten, der vom gesamten Haus genutzt werden kann und eine Oase der Ruhe mitten in Berlin bietet.

Bis zur Station Neukölln (U7 und Rindbahn) sind es fußläufig weniger als drei Minuten. Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Penny, Aldi, Kaufland, Rossmann, Denn's) sind auch unter fünf Minuten zu erreichen. Der nächste Späti ist an der Ecke und den besten Döner direkt an der Herrmannstraße, die auch nur 5 Minuten entfernt liegt.

Mit allen Kosten wie Strom, Gas, Highspeed Internet, beträgt die Miete pro Monat 700€.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, wohne seit knapp 3 Jahren in Berlin, komme ursprünglich aus Frankfurt am Main. Nachdem ich mein Studium in Kulturwirtschaft in Passau abgeschlossen habe, hat es mich nach Berlin zum Arbeiten verschlagen und momentan arbeite ich viel von zuhause aus. Ich liebe es zu kochen und bin ein sehr geselliger und positiver Mensch. Gute Laune ist mein zweiter Vorname! Sauberkeit ist mir super wichtig in der Wohnung.

LGBTQ+ friendly!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!