2 Zimmer in 4er WG vom 1.6. - 31.8. unmöbiliert (gerne einzeln vermietet)

Anzeigennummer: 8679294

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


1 Minute zu Fuß entfernt


Terrasse, Balkon

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

wir haben für 3 Monate zwei Zimmer in unserer schnuckeligen 4 Menschen WG anzubieten.
Hintergrund ist, dass sich unsere WG auflösen wird und einige jetzt schon was neues gefunden haben. Mit der Wohnungsauflösung musst du dich aber natürlich nicht rumschlagen. Eine langfristige Option gibt es leider nicht, da die WG komplett aufgelöst werden muss.
Wichtig ist, dass du an einer Uni eingeschrieben bist oder eine Ausbildung/Praktikum machst.

Beide Zimmer sind ähnlich groß, das untere (ja, es gibt zwei mit Wendeltreppe verbundene Etagen) ca. 12 qm (und kostet 310€) das obere 16 qm (335€) mit Dachschräge. Beide Zimmer haben doppelt verglaste Fenster, die den Lärm der Autobahn, die leider in unmittelbarer Nähe ist, gut isolieren.
Was diesen kleinen Nachteil ausgleicht, ist eine riesige Dachterrasse, die gerade jetzt im Sommer für gute Laune sorgt. Sonst hat die Wohnung mindestens alles was man so braucht: Küche, 2 Bäder, 1 Badewanne, Wohnzimmer +2 tolle Mitbewohnerinnen. Beide Zimmer sind unmöbiliert, bei Bedarf können wir aber bestimmt ein bisschen was zusammenklauben :)

Wir mögen Musik (machen), Feminismus, Pflanzen, tanzen, kochen (vegetarisch/vegan) Kühlschrankkommunismus, Aktivismus, Quatsch und klettern.

Uns ist wichtig, dass wir eine Gemeinschaft sind. Wir wollen für einander da sein, aufeinander Rücksicht nehmen, uns gegenseitig Kaffee kochen und zusammen über den Kapitalismus abkotzen.
Außerdem haben bei uns Rassismus, Mackergehabe und andere unsolidarische Einstellungen nichts verloren. Wir würden uns wünschen mit zwei netten Leuten zusammen zu leben, die kein Paar sind.

Die Wohnung gehört mit der Länge einer U-Bahn-Station zu den Ring-Outsidern. Die U7 fährt aber direkt vor der Tür, man ist also schnell am Ring und bei Lidl, Real & Co.

Wenn du Interesse hast, schreib doch gern ein paar Zeilen über dich und warum du bei uns reinpassen würdest.
Wohnung und Mitbewohnis können dann ab sofort besichtigt werden. Auf unserer Terrasse kann man draußen und mit Abstand quatschen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!