WG-Zimmer für Frauen. Women only. Verlängerbar. Ideal auch für Berufs-Pendlerinnen. Mindestmietdauer 1 Monat.

Anzeigennummer: 10077185

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Vermietet wird 1 Zimmer. Mindestmietdauer 1 Monat.
Küche und Bad zur gemeinsamen Nutzung. Da ich beruflich ab und zu unterwegs bin, wirst Du die Bereiche manchmal für dich alleine haben.
Die Wohnung ist jedoch nicht optimal um Gäste zu empfangen, da sehr kompakt geschnitten und in die Küche passt kein separater Tisch. Das Haus ist sehr ruhig. Die Nachbarn kennen sich alle. Eher ruhige und grüne Gegend. In Pankow gibt es aber auch Restaurants, Kino, Cafes etc.

Ab Ende Juni/ Anfang Juli 2023 steht das Zimmer zur Verfügung. Der Vertrag bleibt grundsätzlich befristet, ist aber über den Zeitraum verlängerbar, wenn es gut klappt, gerne langfristig.

Ich, weiblich, 54, berufstätig suche eine Mitbewohnerin/ Einzelperson für 1 Zimmer! in meiner 56qm Wohnung mit Balkon.
Da ich persönliche Gegenstände in der Wohnung habe, ist mir ein Vertrauensverhältnis wichtig. Die Chemie muss passen. Ich schätze Sauberkeit, idealerweise wird die Arbeit geteilt. Deshalb würde ich jemanden bevorzugen, der das auch so sieht.
Da wir uns die Wohnung teilen ist es mir wichtig, die Privatsphäre und Dinge der anderen Person zu respektieren. Besuch sollte etwas abgesprochen/angekündigt werden und es sollte eine Dir näher bekannte Person/en sein.
Keine Partys. Keine Haustiere. Einzelperson.

Das Zimmer ca. 17 qm und möbliert: Bett, Schreibtisch. Kleiderstange und/oder Schrank nach Absprache.
In Küche und Bad schaffe ich Raum für die Unterbringung von Gegenständen, so dass jeder ausreichend Stauraum hat.

Bitte schreibt mir etwas zu euch in der Bewerbung auf das Zimmer.
Weitere Bilder von der Möblierung nach Kontaktaufnahme.

Nebenkosten sind incl. (wenn diese im bisherigen Rahmen bleiben, Mehrkosten werden nachberechnet).
Eine Busanbindung ist vorhanden, nächste Tram ca. 500m, nächste S-Bahn Schönholz (ca. 2km).

Voraussetzung ist eine Schufa (jetzt beantragen) und auch eine Haftpflichtversicherung.

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes Zimmer in zweier WG ca. 15m2 in Moabit
01.05.2024 - 01.07.2024

15 m² | 490 €

Zimmer in großem Haus zu vermieten mit Garten
27.04.2024 - 30.11.2024

19 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!