Wg- Zimmer

Anzeigennummer: 10916927

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Balkon

Zimmer

Hallöchen ich bin Romy und werde leider aus meiner schönen Wg ausziehen.
Mein kleines aber feines Zimmer, kann ab Anfang April als Untervermieter*in pbernommen werden. Es ist 12qm groß und hat eine Bodentiefe Schräge mit einem Dachfenster, das gleichzeitig auch als halber Balkon dient. Das Zimmer ist total gemütlich und hat lir immer vollkommen ausgereicht. Außerdem hibt es eine große Wohnküche und einen Balkon, also hat man genug Möglichkeiten sich auch außerhalb des Zimmers aufzuhallten. Die Wohnküche ist zum Süden raus und da sich die Wohnung in der ibersten Etage befindet, ist die Wohnubg super hell. Das Badezimmer ist auch schön groß und hat auch ein großes Fenster.

Die Wohnung liegt zwischen den S- Bahnhöfen Schöndeweide und Karlshorst. Außerdem sit die Wuhlheide direkt um die Ecke und es gibt auch ganz in der Nähe Aldi, Rewe und einen DM.

In der WG würde noch Lena und Lara mit dir wohnen, die derzeit nich beide Studieren und Patrick, der schon fest im Berufsleben steht.
In unserer WG hatten wir immer alle unsere Freiräume und jeder hat so seinen eigenen Alltag, aber wenn man sich dann mal in der Küche trifft, dann wird sich natürlich unterhalten und auch mal ein bisschen Zeit verbracht. Ansonsten haben wir manchmal geplante WG Abende gemacht, um ein bisschen Zeit miteinader zu verbringen. Ich fand diese Konstellation immer perfekt, da ich immer meine Freiräume hatte, aber auch immer jemandem zu Reden oder Hilfe, wenn mir danach war.

Das Zimmer ust schon ab Anfang April wigentlich frei oder auch ab Mitte April und dann könnten wir schauen, dass wir uns die Miete für den Monat dann teilen.
Das Zimmer wird unmöbiliert vermietet, bis auf das Regal, was schon an der Wand hing.
Es kann sich angemeldet werden und der Mietvertrag ist unbefristet.
Das Zimmer kostet 336€ monatlich.

Ähnliche Anzeigen

Shared Room
28.04.2024

15 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!