WG Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 10908720

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


möbliert


Dusche


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe WG Suchende!
Bei uns in der Wohnung wird mein Zimmer ab dem 01.04.24 frei, da ich beruflich einen Monat nach London muss und jetzt suchen wir vielleicht genau dich Das Zimmer ist super hell gelegen, da dort morgens die Sonne aufgeht, was ich immer sehr geniesse.
Durch die abdunkelnden Vorhänge kannst du aber selber entscheiden, ob du auch von der Sonne geweckt werden willst, oder lieber nicht. Das Zimmer ist komplett möbliert und hat ein grosses Bett, einen Kleider-schrank, Kleiderstange, Nachttisch, Regal und ein kleine Ablage.
Die gesamte Wohnung ist neu, wir waren 2022 der Erstbezug und somit ist es zum Glück sehr gut isoliert und ruhig. Die Regendusche im Bad ein Kleines Highlight von mir.
Auch die Küche ist komplett ausgestattet, inklusive.Liebe WG Suchende!
Bei uns in der Wohnung wird mein Zimmer ab dem 01.04.24 frei, da ich beruflich einen Monat nach London muss und jetzt suchen wir vielleicht genau dich Das Zimmer ist super hell gelegen, da dort morgens die Sonne aufgeht, was ich immer sehr geniesse.
Durch die abdunkelnden Vorhänge kannst du aber selber entscheiden, ob du auch von der Sonne geweckt werden willst, oder lieber nicht. Das Zimmer ist komplett möbliert und hat ein grosses Bett, einen Kleider-schrank, Kleiderstange, Nachttisch, Regal und ein kleine Ablage.
Die gesamte Wohnung ist neu, wir waren 2022 der Erstbezug und somit ist es zum Glück sehr gut isoliert und ruhig. Die Regendusche im Bad ein Kleines Highlight von mir.
Auch die Küche ist komplett ausgestattet, inklusive.

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer / Pendler Wohnung in Plänterwald
01.05.2024 - 01.06.2024

15 m² | 600 €

WG-Zimmer zur Untermiete: 7.5.-30.5.
07.05.2024 - 30.05.2024

20 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!