Großes Zimmer auf zwei Etagen

Anzeigennummer: 8465531

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

ZU VERMIETEN NACH ABSPRACHE

Hallo ihr lieben, fällt es euch so schwer eine Anzeige komplett zu lesen?

bitte erst meine Anzeige LESEN und dann schreiben.

- keine Zweck WG
- nur langfristig zu vermieten
- erstkontakt über Whatsapp!

Ich selber würde die Wohnung als super gemütlich mit gehobener Ausstattung bezeichnen. Es handelt sich um eine typische Berliner Altbauwohnung / saniert mit einem großen Durchgangszimmer das sich durch ein 14qm Podest auf zwei Ebenen verteilt.

Durch die Trenneng meiner Ex und den damit verbundenen denen Auszug steht nun das ehemalige Kinderzimmer frei.

Wie an dem Mietpreis zuerkennen ist geht es weniger um die Miete sondern eher darum das ich keine Lust mehr auf alleine wohnen habe. Sprich: wenn du ein Einzelgänger bist und nur einen Wohnraum suchst dann passt es leider nicht.

Da es sich um ein Durchgangszimmer handelt muss ich durch das Zimmer gehen um in mein Zimmer zu gelangen. Wer damit ein Problem hat oder generelle Bedenken bitte nicht anschreiben denn es nervt.

Da es sich um ein sehr ruhiges Haus handelt, was hier alle sehr schätzen für Berliner Verhältnisse, wäre es super wenn du dein Partyleben nach außen legst.

Dein privates Kino hast du hier da es einen Beamer und eine 3,5 × 3,5 m Leinwand gibt.

Selber würde ich mich als sehr hilfsbereit, aufgeschlossen und liebevoll bekloppt bezeichnen. Zum Glück sieht und merkt man mir mein Alter nicht an;)

Lg Roy

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!