WG Gründung mit WBS

Anzeigennummer: 8938424

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



WLAN

WG-Leben

Hey ihr Zimmersuchenden da draußen,
ich heiße Emilio bin 20 Jahre alt und schon selber länger auf der Suche nach einem WG Zimmer und weiß wie schwer das ist. Ich habe einen WBS und will mich mit anderen zusammen tun die auch einen WBS haben um gemeinsam nach einer Wohnung zu suchen. Wenn ihr also einene WBS habt würde ich mich freuen, wenn ihr euch kurz vorstellen könntet.
Ich hätte angedacht, dass man sich dann mal treffen könnte und schauen könnte ob man sich das gemeinsame Wohnen vorstellen könnte, wenn das dann stimmt, würde es losgehen mit der gemeinsamen Suche.
Nun noch kurz zu mir. Ich Koch Auszubildender und somit sehr interessiert in allem was mit Lenbensmitteln zu tun hat. Außerdem mag ich was der Großteil der 20 Jährigen eben so macht. Ich gehe liebend gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden, dann kocht man, spielt ne Runde Siedler und andere Spiele, wir treffen uns in Bars und gehen ab und an auch mal feiern. Ich bin aber nicht dauerhaft unterwegs sondern auch gerne ruhige abende in meinem Zimmer.
Noch kurz zur Ordnung, ein gewisser Blick für Ordung und Sauberkeit sollte vorhanden sein und die gewisse Selbstverantwortung das dann selbständig anzugehen.
Soviel erstmal zu mir, wenn ihr denkt ihr würdet euch gerne mal treffen und schauen wie das so passt meldet euch doch gerne.
LG Emilio

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!