15qm Zimmer in 3er WG Prenzlauer Berg

Anzeigennummer: 10910086

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Bitte lies dir alles durch, wir suchen nach jemandem der zu uns passt!
Hallöchen,
wir sind Katha (w/26/Kochazubine), Lovis (m/24/Sous Chef) und Champ (Hund-Border Collie/m/bald 10). Wir suchen für unsere 3-Raum Wohnung in Prenzlauer Berg noch eine/-n Mitbewohner/-in ab sofort. Uns wäre jemand lieb, der mindestens für 6 Monate plant, das Zimmer zu beziehen.
Die Wohnung ist in der Kniprodestr., der 200er Bus hält genau vor der Tür, M10 ist in 5min Fußweg und die Ringbahn über Greifswalder Str. oder Landsberger Allee in 15min Fußweg zu erreichen. Außerdem sind ein Lidl und Rewe in nächster Nähe, sowie der Anton-Saefkow Park und der Friedrichshainer Volkspark.
Dein Zimmer wäre das 15qm große Zimmer Richtung Straße. Es ist ausgestattet mit einem Hochbett, einer Komode, einem Schreibtisch, Spiegel, Beistelltisch, Couch und Sessel.
Nun etwas zu uns: Lovis und ich haben uns im Restaurant kennen gelernt, sind jetzt seit circa 2 Jahren zusammen und er ist vor einem Jahr bei mir eingezogen. Lovis arbeitet als Souschef gut und gerne 10-12h am Tag. Ich wiederum 8-10h im Schichtsystem, daher muss ich manchmal 6 Uhr aufstehen, manchmal erst 14 Uhr. Unsere Dienstpläne sehen immer unterschiedlich aus, frei haben wir meist unter der Woche. Wir lieben es zu kochen - mehrmals die Woche und gerne auch mal den ganzen Tag lang. Falls du das auch gerne tust, lass es uns bitte wissen, da werden wir uns leider sicher in die Quere kommen.
Ansonsten gehen wir gerne lecker Essen, gehen mit dem Hund spazieren, gucken Serien.
Champ ist seit er ein Welpe ist bei mir - er ist super umgänglich, lieb, bringt viel Dreck in die Wohnung und verliert grob geschätzt 1000 Haare/ Sekunde. Er liebt Aufmerksamkeit und wird auf deiner Couch sein Nickerchen machen, wenn du die Tür offen stehen lässt.

Durch unsere anstrengende Arbeit haben Lovis und ich das starke Bedürfnis in ein ruhiges und aufgeräumtes Zuhause zu kommen. Leider hatte ich bisher viele Mitbewohner, die nur nach Berlin kamen um zu feiern, oder viele die einfach rücksichtslos anderen gegenüber waren.
Daher suchen wir nach einem bodenständigen, sauberen und rücksichtsvollen Mitmenschen, gerne berufstätig mit mehr oder weniger geordneten Tagesabläufen.
Meistens schaffen wir es, hinter uns aufzuräumen und so sauber zu machen, dass das wöchentliche Putzen nach Putzplan nicht allzu umfangreich ausfällt. Besonders in der Küche ist uns die Ordnung und Sauberkeit wichtig. Außerdem sind wir Nichtraucher und hätten gern, dass in der Wohnung nicht geraucht wird.
Falls du dich auch nach solch einem Zuhause sehnst, schreib mir doch gerne etwas über dich. In der nächsten Woche hätte ich Zeit für Besichtigungen des Zimmers.
Die Warmmiete für das Zimmer beträgt derzeit 600€, damit inbegriffen ist auch das Wlan. Außerdem kaufe ich alles ein was wir gemeinschaftlich nutzen, wie das Toilettenpapier, Putzmittel etc. Als Kaution hätte ich gerne 500€. Vermietet wird das Zimmer, es gibt kein gemeinschaftliches Wohnzimmer.
Katha (kat.asstrophe auf Insta für mehr Einblick)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!