Zimmer einer 3er WG im Prenzlauer Berg zu vermieten

Anzeigennummer: 3757050

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen. Ich vermiete mein Zimmer in einer 3er WG am Rande vom Prenzlauer Berg. Ich selbst wohne gerade auf der anderen Straßenseite bei meiner Freundin und nutze mein Zimmer gar nicht mehr, würde es aber irgendwann mal als Büro oder ähnliches nutzen. Bis dahin ist es aber noch ein sehr langer Weg. (Denn bisher sieht es bei Weitem nicht nach Wiederverwendung aus. Also keine Angst, dass ich in 2 Monaten da wieder rein will. Einen Vertrag gibt es natürlich auch.)

Daher ist es auch möbliert, allerdings sind Schränke und co leer. Ein paar der Möbel würde ich gerne im Zimmer lassen. Zum Beispiel habe ich ein Podest mit Schreibtisch gebaut und eine größere Kommode an der Tür stehen, was ich gerne noch behalten würde wollen. Mein selbstgebautetes Bett funktioniert einwandfrei, aber wenn man es nicht mag, dann kann es gerne weg, die Couch ist auch schon älter, die Sessel und der Kleiderschrank sind alle Sachen, die gerne verschwinden dürfen. Über alles andere können wir gerne dann persönlich reden.

Die Kosten der Miete inklusive aller Nebenkosten beträgt 450 €. Darin sind unter anderem Telefonflat und Internetflat enthalten.

Als Sicherheit bräuchte ich dann nur eine Kopie des Personalausweises (ABER DEFINITIV NOCH NICHT JETZT). Das wars dann aber auch schon mit der Bürokratie.

Das Zimmer selbst hat zwei Fenster (Richtung Norden und Osten) und liegt direkt an der Straße. Mich selbst hat der Strassenlärm nicht gestört, aber viele mochten den Krach nicht. Wahrscheinlich ist das Gewöhnungssache. Allerdings, wer absolute Stille sucht wird die hier nicht finden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!