23 qm-Zimmer in 2er-WG auf dem P-Berg

Anzeigennummer: 3854273

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,

ich suche zu Anfang Oktober 2020 eine(n) Mitbewohner/in für eine 2er-WG auf dem P-Berg. Gerne auch Menschen, die der französischen/englischen Sprache mächtig sind.

Hier ein paar Eckdaten zum Zimmer/Wohnung:

- unsanierter Altbau, gelegen in der Danzigerstraße
- die Zimmergröße beträgt 23 qm
- Ringbahnhaltestelle Prenzlauer Allee und U-Bahn-Haltestelle Eberswalder Straße sind in 10-15 min fußläufig zu erreichen, Tram-Haltestelle (M10) direkt vor der Tür
- Bad und Küche sind relativ klein, aber gemütlich
- die Miete beträgt 450 € all inclusive (Warmmiete, Strom, Internet, Rundfunkgebühren) + 450 € Kaution
- ein paar Möbel (Bett, Tisch, Stuhl) sind noch vorhanden und können bei Bedarf genutzt werden (kein Muss)
- relativ günstiger Späti im Haus (24/7)

Ich bin eigentlich Übersetzer, habe aber letztes Jahr eine Ausbildung zum Erzieher angefangen. Ich mag schwarzen Humor, schweren Metall, Serien, vegetarische Hackbällchen, nackt duschen, Fahrrad fahren, nicht immer politisch korrekt sein, Gitarre spielen und Kung Fu. Ich ernähre mich vegetarisch/fast vegan.

Du solltest mindestens 27 Jahre alt sein, Sinn für schwarzen Humor haben, dich vorzugsweise vegetarisch/vegan ernähren und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Gerne können Anregungen bezüglich Einrichtung/Dekoration gemacht werden. Ich habe kein Problem damit, wenn in der Küche ab und an (nicht ständig …) geraucht wird. In deinem Zimmer kannst du rauchen, bis der Arzt kommt. Was Haustiere angeht: Ich bin totaler Tierfreund und hätte nichts gegen einen Hund, eine Katze oder so. Müsste man dann mit der HV abklären.

Bei Interesse schreib doch einfach in einer E-Mail ein bisschen was über dich. Alles Weitere sieht man dann.

French and English speaking people are welcome!

Grüße,
Frank

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!