Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in Dachgeschoß-Wohnung in zentraler Lage zur Untermiete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Vermietet wird ein Zimmer an eine ruhige Person in einem Dachgeschoss-Loft im 6. Stock eines Altbaus (ohne Aufzug).

Die Ausstattung der Wohnung beinhaltet eine komplette Küche mit Spülmaschine, ein Bad mit Badewanne und separater Dusche, Handtuchtrockner, großer Wandspiegel und Natursteinfliesen und ein Gäste-WC.

Dein Zimmer hat eine Größe von ca. 20 m² und ist Richtung Osten zum Hinterhof. ausgerichtet. Die Teilmöblierung des Zimmers beinhaltet einen Schreibtisch, eine Schlafcouch, Garderobe und zwei Regalschränke.

Lage

2 min Fußweg vom Mauerpark und der Oderberger Straße, 5 min von der Kastanienallee, 2 min von den Tramhaltestellen (M10) Wisbyer Straße bzw. Jahnsportpark, 10 min von der U-Bahn Station Eberswalder Straße (U2) und der U-Bahn Station Bernauer Straße (U8). Bis zur S-Bahn Haltestelle Nordbahnhof sind es vier Tramstationen, zur S-Bahn Haltestelle Gesundbrunnen zwei U-Bahnstationen und der Hauptbahnhof ist mit den Öffentlichen in 20 Minuten erreichbar.

WG-Leben

Hallo, meine Name ist Péter, ich stamme aus Ungarn und bin im Anschluss an mein Studium an der HDM Stuttgart vor 10 Jahren nach Berlin gezogen und war hier in leitender Position für Startups in der Softwarentwicklung als Scrum Master tätig. In der Zwischenzeit habe ich mein eigenes Startup gegründet und bin die meiste Zeit damit beschäftigt. Mein Büro befindet sich ebenfalls in der Wohnung, weshalb ich häufig vor Ort bin. Ich Suche nach einer/einem ruhigen UntermieterIn, die/der entweder einer beruflichen Tätigkeit oder einem Studium nachgeht und gerne in einer diskreten und leisen Umgebung aufhalten möchte.

Nur an Nichtraucher/in, da ich besonders viel Wert auf eine rauchfreie Umgebung lege.

Sonstiges

Diese Untermiete ist nichts für dich, wenn du...
- rauchst
- Unordnung magst
- keine Kopfhörer zum Musikhören nutzt
- der Putzeimer nur am Wochenende neben deinem Bett steht
- ein Gästehaus betreiben möchtest

Gehe die Liste nochmal in Ruhe durch und überlege, ob das für dich passt.

Es handelt sich um eine Untermiete. Das beschriebene Zimmer wird untervermietet sowie Küche, Bad und Flur gemeinsam genutzt. Aufgrund der gehobenen Ausstattung mit Echtholzparkett und Natursteinböden und –fliesen in Küche und Bad sind die Pflegehinweise und der Gebrauch von geeigneten Reinigungsmitteln unbedingt zu beachten.

Kontaktaufnahme gerne per E-Mail oder Telefon.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden