Ruhiges Zimmerchen im Winsviertel zur Zwischenmiete

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist zwar das kleinste aber so gut geschnitten, so dass für das nötigste Platz ist ohne darin zu ersticken. Es ist zum Hinterhof gelegen und damit sehr ruhig.

Wir haben eine gemütliche Küche , in der man gut mit ein paar Leuten abhängen kann. Bad und Toilette sind getrennt, so dass es nicht zum morgendlichen Stau kommt.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einem Häuserblock an der Kreuzung Danziger Straße/Prenzlauer Allee mit der M2 und M10 vor der Tür, zur Ring sinds nur zwei Stationen bzw 10 Minuten, der Alexanderplatz ist auch nicht weit. Denn's, Lidl und Edeka sind um die Ecke, es gibt auch viele Spätis, Cafés, Restaurants, Burgerbuden, Kneipen, Bars und Parks in der Nähe.

WG-Leben

Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus vier Menschen und aufgrund des Auszugs von drei Menschen strukturieren wir uns gerade neu. Im

Moment bestehen wir aus einer Hauswirtschaftlerin, einem Musiker, einer angehenden Heilerziehungspflegerin und einer Studentin für Umweltwissenschaften.
Häufig trifft man Menschen in der Küche an die Kochen, Trinken, Rauchen, einen Spieleabend machen oder einfach nur rumhängen. Wir versuchen oft zusammen zu essen und auch mal was zusammen zu unternehmen.
Es wäre schön wenn du Fan von einer Grundordnung und -Sauberkeit bist und man dir nicht alles hinterher räumen muss. Wir sind nicht pedantisch aber wollen uns natürlich alle wohlfühlen. Bei uns herrscht Kühlschrankkommunismus und wir haben einen Putzplan. Wenn du ein offener und kontaktfreudiger Mensch bist, der gerne ein bisschen diskutiert bist du bei uns genau richtig.

Sonstiges

Wir würden dich bitten das Wort Pizzaofen in deine Anfrage zu stecken damit wir schon ein bisschen vorsortieren können. Wir besitzen nämlich so ein nices Teil, was zu leckeren Pizza- oder Flammkuchen- Sessions führen kann.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden