Großes, helles Zimmer in wunderschöner Berliner Altbauwohnung

Anzeigennummer: 6844001

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 144m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas, Baujahr 1906


Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lieber Suchender, liebe Suchende,

wir haben ein großes, helles Zimmer zu besetzen und suchen hierfür einen neuen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin in unserer WG in der Greifswalder Straße.

Als persönlichem Wohnraum stehen ca. 23 qm (incl. eigener Balkon) in der vierten Etage und entsprechendem Ausblick mit sehr hoher Decke zur freien Verfügung, doch auch die Gemeinschaftsräume sind mehr als großzügig bemessen.
Im Bad mit zwei Waschbecken und Badewanne könnte man ein ganzes Kosmetikstudio unterbringen, in der gemütlichen Küche mit Geschirrspüler und Vollausstattung kochen und verweilen auch wir gern und regelmäßig mit Freunden und im Wohnzimmer stehen Spielkonsole und Großbildfernseher sowie zwei Couches. Einen großen Balkon gibt es ebenfalls.

Die insgesamt etwa 150qm große Wohnung hat viel Alt-Berliner-Charme, ist sehr hell und weit genug weg von allem was Touristen anziehen könnte.
Zugegeben, die Greifswalder Straße bring etwas Verkehr mit sich und der ist auch hier oben zu hören, dafür musst du zum Lebensmitteleinkauf aber auch nur die Treppe runter, wo dich direkt neben der Haustür ein kleiner Supermarkt erwartet (weitere 5 befinden sich in unmittelbarer Umgebung).

Im schönen Prenzlauer Berg, jedoch fern ab der Klischee-Mutti-Meilen bist du nahe der S-Bahnstation perfekt angebunden an Ringbahn aber auch die Linien S85/S8 sowie die beiden Tram-Linien M4 und M10 direkt vor der Tür. Volkspark Friedrichshain und Schönhauser Allee sind fußläufig erreichbar.

Nun aber zu dir:
Woher du kommst und was du machst ist uns nicht wichtig, dafür aber, dass du aufgeklärt, freundlich und offen für Menschen bist und weder xeno-,homo-, oder sonst-was-phobe Ansichten hast, denn das ist auch unsere Einstellung. Wir legen außerdem Wert darauf, dass du dich hier einfügen möchtest. Dazu gehört für uns sowohl die Teilnahme am WG-Leben, als auch die regelmäßige Reinigung und Pflege der Wohnräume.

Wenn du also denkst du könntest eine Bereicherung für uns sein und bereit bist dich von uns bereichern zu lassen dann schreib uns doch ein paar Zeilen und wir machen eine Besichtigung aus und lernen uns kennen.

In diesem Sinne

Ingo & Alexandre

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!