Lebhafte Hundedame wünscht sich ein neues Zuhause!

Anzeigennummer: 6955126

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Kooperation von WG-Gesucht mit dem Tierheim Berlin

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lilly und ich bin eine niedliche, kleine Chihuahua-Spitz-Mix Hündin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit viel Zeit. Mit anderen Hunden und Kindern im jugendlichen Alter verstehe ich mich gut. Hättet ihr vielleicht ein Plätzchen für mich frei?

Ich habe keinerlei Probleme damit, im Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Zwar beherrsche ich die gängigen Grundkommandos, aber es ist wichtig, dass mir noch klare Regeln beigebracht werden, sodass ich meinem neuen Besitzer vertrauen kann. Ansonsten kommt es schon mal vor, dass ich mich ein bisschen wie die Chefin im Haus aufführe.

Weitere Informationen über mich findest du außerdem hier: https://tierschutz-berlin.de/tiere/lilly-5/

Wenn du ein passendes Zuhause für mich hast, kannst du gern mit meinen Tierpflegern direkt in Kontakt treten. Ansonsten kannst du mir auch über den „Nachricht senden“-Button eine Nachricht schicken und ich melde mich dann bei dir!

Falls ich dir nicht sympathisch war, ist das kein Problem. Im Tierheim Berlin warten noch viele andere Tiere auf tierliebe und freundliche Menschen, die ihnen ein neues Zuhause geben. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Lilly

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!