22 qm großes Zimmer (Altbau) in Prenzlauer Berg mit guter Anbindung

Anzeigennummer: 7153141

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 93m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat, PVC


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Hallo,

wir suchen für unsere WG (ca.93qm) einen neuen Mitbewohner. In unserer 3er Wohngemeinschaft mit fast 20 Jahren Tradition ist mal wieder ein Zimmer zur Untervermietung frei.

Zum Zimmer und zur Wohnung:

Das 22qm große und helle Zimmer hat eine hohe Decke, einen großen Balkon, Laminatboden und Einbauschrank im Japan-Stil.

Die restliche Wohnung ist normal ausgestattet (überwiegend Laminatboden). Die eher kleine Küche hat einen Gasherd, einen Backofen, einen großen Kühlschrank und eine kleine Sitzecke. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer Waschmaschine ausgestattet. Wir haben einen trockenen, aber zugemüllten Keller mit eher wenig Platz.

Die Nachtbarschaft ist freundlich und stressfrei.

Zeitrahmen:
Das Zimmer steht bereits jetzt zur Untermietung zur Verfügung. Wir hoffen, zeitnah einen Untermieter zu finden, der dann zum 01.06.2020 (oder früher) bei uns einzieht.

Kosten:

Der angegebene Mietpreis beinhaltet Strom, Wasser, Gas, Internet und Telefon. Als Kaution hätten wir gerne 800 Euro (auch in Raten), darüber könnten wir aber verhandeln. Selbst wenn ihr die Kaution nicht aufbringen könnt, macht es daher definitiv Sinn uns anzuschreiben.

Wer wir sind:

Bert (42 J.), Personal Trainer: Interessen: Sport treiben, MMA und Kampfsport im Allgemeinen, Ernährung, Musik (war 15 Jahre Musiker, u.a. Didgeridoo, höre mittlerweile jedoch nur noch Musik, wobei die Auflistung der Genres den Rahmen sprengen würde, tendenziell eher hart und speziell würde ich sagen, wie z.B. Death- oder Breakcore). Ansonsten bin ich vielseitig interessiert und schaue hemmungslos Dokus und Serien. Da ich hauptsächlich englischsprachige Inhalte konsumiere, hätte ich keine Probleme mit englisch-sprachigen Interessenten. Ich bin hier der „Torwächter“, denn ich bin der einzige hier noch wohnende Gründer dieser Traditions-WG.

Guido (40 J.), 3D Grafiker: Interessen: PC-Kram inkl. Spiele, Technik, Politik und Naturwissenschaften.

Wen wir wollen:

Du bist über 30, intelligent, ehrlich, stressfrei, verlässlich, ordentlich, Sitzpinkler und Nicht- oder Gelegenheitsraucher. Du bist ein Original und hast sinnvolleres zu tun, als deine Freizeit in sozialen Netzwerken zu verplempern. Du machst dein Ding und erwartest hier keine Spieleabende oder so, hast aber dennoch Lust auf etwas Kommunikation, wenn man sich z.B. in der Küche trifft. Du hast WG-Erfahrung und bringst dich auch beim Putzen ein. Wir hatten hier mehr Männer als Frauen, sind aber offen für beide Geschlechter.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und antworten allen, die für uns in die engere Auswahl kommen. Mit diesen vereinbaren wir individuelle Besichtigungstermine.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!