20qm WG-Zimmer in 2er Altbau-WG - ruhig, pragmatisch

Anzeigennummer: 7608119

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 77m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1903


Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN 50-100 Mbit/s


Laminat, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

Mein Mitbewohner Christian verlässt mich, um einen neuen Job in Hamburg zu beginnen :( weshalb ich nun eine:n ruhige:n, berufstätige:n und verantwortungsbewusste:n Mitbewohner:in suche.

Nach Vorgaben der Hausverwaltung bleibe ich alleinige Hauptmieterin und vermiete das Zimmer mit einem Untermietvertrag.
Das Zimmer ist 20qm groß, hat große Fenster, Dielenboden und wird möbliert (Bett, Nachttisch, Sofa, Couchtisch, Kommoden) vermietet. Ich selbst wohne auch in der Wohnung.

Ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin in der Suchthilfe. Ich bin viel unterwegs bzw. immer gut beschäftigt...u.a. mach ich gerne und viel Sport, treffe mich mit meinem Freundeskreis bzw. Leseclub und bin aktive Foodsharerin, plane alsbald die Weiterbildung zur Systemischen Therapeutin zu beginnen...
In der Vergangenheit gab es Zeiten, in denen ich WG-Leben aktiver gestaltet habe. Mittlerweile habe ich zuhause kein großes Bedürfnis mehr nach aktivem Socializing oder einer freundschaftlich-familiären Athmosphäre. Zuhause bedeutet für mich, runterzukommen, nicht viel zu reden, Ruhe zu genießen und Zeit für mich zu haben. Mein Mitbewohner und ich pflegen ein unkompliziertes, respektvolles und sauberes Zusammenleben.
Die wunderschöne Altbau-Wohnung ist insgesamt 77 qm groß und voll eingerichtet. Die Wohnung besteht aus einer Küche (inklusive Spülmaschine), einem hellen Badezimmer mit Badewanne, einem viel zu großen Flur und zwei großen WG-Zimmern. Die Lage ist zentral, grün und gleichzeitig ruhig, weil sich die Wohnung in einem Hinterhof befindet.
Das Angebot gilt unbefristet, mit der Voraussetzung, dass sich unser Zusammenleben respektvoll und ordentlich gestaltet.

Wenn du interessiert bist, schreib mir gerne eine Mail und erzähl ein bisschen von dir. Beginne deine Mail mit „Ich liebe Kaffee und Kuchen.“, damit ich weiß, ob du gelesen hast, was mir wichtig ist.
Gerne kannst du auch diese Nachricht an mögliche Interessierte weiterleiten. Danke!

Ich freue mich von dir zu hören.

Gut gelaunte Grüße
Nadine

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!