Ruhiges Zimmer in netter Frauen-WG, Prenzlauer Berg ab 1. Juli 2022

Anzeigennummer: 7820482

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo!

Wir suchen eine nette Mitbewohnerin (ab 35 J.) zum Leben und Lachen in unserer 3er WG möglichst zum 1. Juli - etwas später wäre aber auch möglich.

Steffi (44) arbeitet in einer Umweltorganisation, ist gerne in der Natur in Brandenburg unterwegs, tanzt Forró und fährt immer mal wieder an den Weißensee, der ganz in der Nähe liegt. Nikola (45) war lange Zeit in verschiedenen Ländern unterwegs, fährt gerne Fahrrad und Inliner, macht ab und an Yoga und freut sich auf das Berliner Leben.

Wir beide sind aktive Menschen und viel mit Freunden unterwegs. Wir freuen uns aber auch zu Hause in Kontakt zu kommen und finden es gut, wenn man sich gerne begegnet oder auch mal zusammen kocht, frühstückt oder etwas unternimmt. Du solltest definitiv Freude am WG-Leben haben und dich gerne praktisch und als Mensch in die Wohnung einbringen.

Das Zimmer ist unmöbliert, ca. 24qm groß, gut geschnitten, verfügt über einen schönen Dielenboden und zwei schöne alte Doppelglasfenster. Es ist traumhaft ruhig, weil es zum Hinterhof mit einer großen Kastanie liegt. Für Sonnenanbeter ist das Zimmer allerdings nichts, da es durch den Hinterhof etwas dunkler ist.

Die Wohnung befindet sich - sehr zentral - im schönen Winskiez im Herzen vom Prenzlauer Berg. Du hast verschiedene Tram-Anbindungen (M2, M4, M10), die du in 3 bis 8 Minuten zu Fuß erreichst, die S-Bahnhöfe Prenzlauer Allee und Eberswalderstraße sind ca. 10 Minuten entfernt. Der Winskiez ist sehr beliebt und hat viel Charme, v.a. durch die vielen tollen Restaurants, Bars und Cafés. Kollwitzplatz und Helmholtzplatz sind ebenfalls nur wenige Minuten entfernt - hier gibt's noch mehr Bars und tolle Läden. Zum Volkspark Friedrichshain brauchst du zu Fuß ca. 10 min.

Gerade wird noch am Haus gebaut - das ist aber zum Glück bald vorbei und dann werden wir mit frischer Fassade vom Gerüst befreit :)

Falls du dich angesprochen fühlst und uns gerne kennen lernen magst, erzähl’ uns doch ein wenig von dir. Das hilft uns
sehr bei dem Finden einer lieben Mitbewohnerin.

P .S. Bitte schick auf jeden Fall eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist. Und entschuldige bitte, wenn wir uns nur bei Leuten melden, die wir zum Kennenlernen einladen wollen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!