Wanted: Hauptmieter:in für traumhaften Altbau

Anzeigennummer: 8376294

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


WLAN


Dielen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi ihr Lieben,

da Philipp, der dieses stilvoll eingerichtete Zimmer zur Zeit bewohnt, nach Ende seines Studiums auszieht, bin ich auf der Suche nach einer Person, die gemeinsam mit mir diese Wohnung ab März anmieten möchte.

Da mir unfassbar wichtig ist, dass wir uns gut verstehen und du dir alle große Mühe dabei gibst, dich vorzustellen, hoffe ich, dass du dich mit folgendem Text angesprochen fühlst und mir aufgrund dessen schreibst.

Ich bin Tabeia, von Natur aus irgendwie outside the box (auf liebevolle Art, falls das zählt). Ich bin vegan und spirituell - für einige Menschen eine verschreckende Mischung - und falls du hier aufhören möchtest zu lesen, fühle dich eingeladen, mir alle Fragen dazu zu stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Mir ist kein Traum zu groß, kein Wort zu belanglos, keine Träne zu schade, keine Zeit zu viel, um mich mit vollem Enthusiasmus den Dingen zu zuwenden, die mir von Bedeutung sind. Ich bin kreativ, male und bastel gerne, gehe auf in allem was mit Musik zu tun hat, lerne gerne Neues über mich selbst und die Welt in der wir lebe, bin gerne in der Natur und fester Überzeugung, dass Lachen ein Hobby sein kann.

Im Zusammenleben bin ich entspannt und wünsche mir eine Person, die das gleiche von sich behaupten kann. Bisher haben wir keinen Putzplan gebraucht, sondern ein gutes Gespür dafür gehabt, wann es mal wieder Zeit war. Generell finde ich das Wort ungezwungen richtig passend für ein Match, weil wir alles gemeinsam machen können oder eben auch nicht. Wirkliche Pluspunkte sammelst du bei mir, wenn du dich auch gerne über allesmögliche austauschst, immer lachen kannst und ich wäre ja absolut hin und weg, wenn du eine geile Spielsammlung mitbringst.

Long story short: Für mich gibt es fast nichts schlimmeres als mich verstellen zu müssen und ich freue mich, wenn es dir ähnlich geht und du mir über dich erzählst. For what it's worth: Ich bin ENFP 💜

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!