2er WG mit sarkastischem Journalisten :D

Anzeigennummer: 8723390

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

* ENGLISH / FRENCH BELOW *

Moin Leute,
ich hätte euch einen Palast von Zimmer in einer 2er WG anzubieten – Einzug im Juli oder Anfang August!

Es ist sonnenverwöhnte 19 m² groß und mit edelsten IKEA-Möbeln (Schreibtisch, Stuhl, Bett, Schrank, Regal, Sessel) wie ich finde recht gemütlich eingerichtet. Das Bett ist sogar ausziehbar, deine Gäste werden dich lieben!

Es liegt zwar auf dem prenzligen Berg, aber du bist doch bestimmt auch voll öko und nur zu stolz, dir einzugestehen, dass du da schon immer wohnen wolltest!

Es kostet pauschal zwar fürstliche 550€ warm (also inkl. Strom/Heizen/WLAN, ohne Abrechnung des tatsächlichen Verbrauchs), aber beim aktuellen Mietenmarathon wirst du in 10 Jahren denken: Was'n Schnäppchen!

Ansonsten hat die komplett eingerichtete 50 m² Wohnung alles, was man braucht: eine kleine aber feine Küche mit Ofen und Esstisch, ein Bad, ja sogar einen Flur (!), einen feuchten Keller und einen Innenhof, wo man sein Fahrrad abstellen kann.

Jetzt fragt ihr euch sicher: Woher weiß der das alles? Tatsächlich habe ich ja noch nie einen Fuß in diese Wohnung gesetzt. Ich ziehe selbst erst im August in das andere Zimmer der WG ein. Alles was ich weiß, weiß ich daher von Norbert, unserem Vermieter. Der ist nett und locker, wollte nicht mal Gehaltsnachweise von mir (obwohl ich ja durchaus in Bitcoins bade). Insofern würden wir beide uns erstmal per Skype kennenlernen und schauen, ob es passt. Und dann kannst du dir mit Norbert die Wohnung anschauen, auch wenn du schon im Juli (also vor mir) einziehst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!