Zur knapp befristeten Untermiete: teilmöbliertes WG-Zimmer nahe Kastanienallee. Nur von Anfang Dezember bis Ende Januar 2022 verfügbar.

Anzeigennummer: 9034274

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochparterre


teilmöbliert


Laminat


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

Liebe Leute,

hiermit biete ich mein WG-Zimmer zur Untermiete von Anfang Dezember (frühestens ab dem 05.12, spätestens ab dem 09.12, dazwischen bin ich flexibel) bis längstens (!) Ende Januar 2022 an. Wirklich nicht länger.

Die Miete beträgt 450€ pro Monat, inkl. Strom, Wasser, Heizung, Internet. Da ich die ersten Tage im Dezember noch in der Wohnung sein muss und ich spätestens am 30.01.2022 wieder in die Wohnung muss, werden wir aber die nicht-bewohnten Tage abziehen und den Preis entsprechend reduzieren.

Die Wohnung befindet sich in perfekter Lage in Prenzlauer Berg zwischen der Zionskirche, dem Arkonaplatz und der Kulturbrauerei. Hier gibt es alles: Kultur, Geschichte, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Geschäfte, Parks, Sportstätten…

Außer Dir wohnen hier zwei wunderbare Menschen, ein Architekt (27 Jahre) und ein Medizinstudent (24 Jahre). Mit ihnen habe ich tolle Gespräche, starke Workouts, nette Kochabende verbracht. Sie sind großartige Menschen, mir wird die WG fehlen.

Ich vermiete diese Wohnung unter, weil unser Mietvertrag zum 31.01.2022 ausläuft und wir dann die Wohnung wegen Eigenbedarfs der Vermieterin verlassen müssen und werden. Weil ich mit meiner Freundin bereits eine Wohnung zum 01.12.2021 gefunden habe, ziehe ich Anfang Dezember aus. Meine Mitbewohner werden die WG an anderer Adresse fortsetzen, aber sind noch auf der Suche, deshalb ist nur mein Zimmer zu haben.

Das Problem besteht darin, dass wir die Wohnung teilmöbliert angemietet haben. In meinem Zimmer bleiben nur ein großer Kleiderschrank, zwei Nachttischschränke, eine Kommode und ein Sofa und ein Stuhl. Das Sofa ist zum Schlafen nur unzureichend geeignet.
Das müsstest Du bedenken!
Außerhalb meines Zimmers bleibt die Einrichtung aber so, wie sie jetzt ist, stehen. Waschmaschine, Kühlschrank etc. bleiben bis zum Schluss hier.

Solltest Du Interesse haben, melde Dich gern bei mir. Wir werden zeitnah einen Besichtigungstermin bekannt geben.

Viele Grüße,

Konstantin

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!