Tausch gegen WG Zimmer/Wohnung in Dortmund: Helles 16qm Altbauzimmer im Winsviertel

Anzeigennummer: 9096641

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo zusammen,
Ich werde aus meiner geliebten Wohnung ausziehen und mein Mitbewohner wird die Wohnung übernehmen.

Ich suche aktuell eine Wohnung in Dortmund und dachte mir, ich könnte vll. das alte Zimmer zum Tausch gegen eine Wohnung in Dortmund anbieten.

Da nicht ich mit euch wohnen werde, sondern mein Mitbewohner, müsst ihr Ihn natürlich kennenlernen und zwischenmenschlich passen.

Hier sein originaler Text:

Ich bin Jan und werde ab dem 30.09 diese Wohnung als Hauptmieter übernehmen. Mein aktueller Mitbewohner Nico zieht zurück in 'Pott um in die Schorlezeit des Lebens (auch altwerden genannt) einzutreten.

Dein potentiell zukünftiges Zimmer ist auf der Südseite des Vorderhauses und hat eine wunderschöne Kastanie vor den Fenstern. Da über uns nur noch ein Stock ist, wird dir täglich die Sonne durch die großen Fenster zuwinken. Generell ist der Hinterhof super ruhig. Manchmal gurren die Tauben, piepsen die Meisen und es miaut eine Katze - fast schon ein Naturidyll!

Ich werde von diesem Zimmer in das etwas größere auf die Nordseite umlagern. Somit werden auch alle Möbel von den Bildern verschwinden, dafür werden aber einige von Nico hineinkommen. Die müsstest du übernehmen. Mehr dazu bequatschen wir einfach persönlich.

Schöne Grüße,
Nico

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!