Please check the description first/ biete möbliertes Wohnzimmer als WG Zimmer an

Anzeigennummer: 9691557

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 44m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


EG


möbliert


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Teppich, Parkett, Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Zimmer: Ich biete mein Wohnzimmer als WG Zimmer an, die Möbeleinrichtung lässt sich größtenteils nicht entfernen somit ist es voll möbliert. Ein normales Bett fehlt, dafür ist ein großes Schlafsofa (aufklappbar) vorhanden. Für einen notwendigen Kleiderschrank ist Platz. Sonst sind Wände und manche Schrankregale frei einrichtbar. Die Wände sind weiß/hellbraun mit zwei Wandbildern. Das Zimmer besitzt eine Zimmerpflanze die theoretisch auch anderswo stehen könnte. sonst gibt es noch eine voll eingerichtete Küche (12m^2) und ein kleines Badezimmer ohne Badewanne. Das Zimmer hat sonst noch einen großen Fernseher der frei nutzbar für die einziehende Person ist. Das Zimmer hat ein großes Fenster mit Jalousien und ohne Vorhang den man theoretisch aber auch anbringen könnte.

Lage: Sehr ruhige Gegend, die an sich auch gut angebunden ist (U8) sowie Busverkehr Direkt in der Nähe von der Wohnung ist ein Grünbereich der sich super zum Joggen eignet. Sonst gibt es auch 2 Discounter die jeweils 600-800m ungefähr von der Wohnung entfernt sind. Die Nachbarn sind sehr nett und am Wochenende kann es auch etwas lauter sein ohne Beschwerde. die Wohnung liegt im Erdgeschoss allerdings muss man vielleicht 5 Treppenstufen hochlaufen.

WG-Leben: Da ich zuvor fast 4 Jahre alleine in der Wohnung gelebt habe ist das WG-Leben für mich komplettes Neuland. Ich würde mich als sehr kompromissbereite Person einschätzen mit der sicher immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden ist. Was Sauberkeit angeht, bin ich sehr Anpassungsfähig. Sonst wäre es mir wichtig, dass es keine Zweck-WG wird und wir eine angenehme WG Atmosphäre schaffen in der offen über Sachen die einen Stören geredet werden kann, sowie auch gemeinsames Kochen/Essen und andere WG Typische Sachen gelegentlich realisierbar ist.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!