Mitbewohner/-in zum 1.12./1.1. in 2er-WG in Reinickendorf gesucht!

Anzeigennummer: 9731450

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe WG-Sucherinnen und Sucher, Liebe Community,


Ich suche zum 01.12.2022/01.01.2023 eine Mitbewohnerin/einen Mitbewohner für eine Zweier WG in Reinickendorf (2 min Fußweg von der U-Bahn-Station Scharnweberstraße mit direkter U6 Verbindung zur Friedrichstraße). Fotos vom Zimmer sind angehängt, Bilder und Videos von den anderen Räumen gerne über eine Videoführung. Das Zimmer ist möbliert.

Leider habe ich zum jetzigen Zeitpunkt keine genauen Daten über die Fläche, hab aber durch ungefähre Ausrechnungen rund 18qm für das Zimmer ermittelt. Die Wohnung hat etwa 55qm. Genaue Zahlen hole ich von meinem bzw. unserem Vermieter noch ein. Warm beträgt die Miete (zur Zeit, das kann sich durch die Energiepreisexplosion natürlich ändern) 370€.

Zu mir: Ich bin 25, arbeite in Berlin und gelegentlich auch außerhalb. Bin von Montags bis Freitags von morgens bis Abends weg, an den Wochenenden hin und wieder da. Sowohl eine Zweck- als auch eine Nicht-Zweck WG kommt für mich infrage. Ein höchst-aktives WG-Leben (z.B. zusammen kochen, Spieleabende) kann ich aufgrund meines Berufs aber nur geringfügig bieten. :)


Und damit zu Dir: Die wichtigsten Dinge sind Vertrauen und Zuverlässigkeit! Ordnung muss gehalten werden, innerhalb der Woche sind Partys aufgrund meiner Arbeitstätigkeit eher schlecht, aber auch nicht unmöglich :). Ich präferiere eine Person zwischen 18 und 35 Jahren. WG- oder Wohnungserfahrungen bringen Pluspunkte; Rassismus und rechtsextreme Positionen bringen wiederum fette Minuspunkte!


Anfragen bitte über dieses Portal. Ich freue mich auf Deine Nachricht! Liebe Grüße :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!