Zimmer zwischen Rummelsburg und Ostkreuz

Anzeigennummer: 6938976

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


DSL, Flatrate


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Wohnungssuchende :)

Wir sind auf der Suche nach zwei netten und ordentlichen Mitbewohnern für unsere WG. Die Lage ist mit ca. 5 Min. zum Ostkreuz super zentral und ins Grüne ist es auch nicht weit. Die Rummelsburger Bucht ist sogar noch näher. Standardmäßig sind Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Ich bin 38, selbstständige Sozialpädagogin und ein sehr geselliger Mensch, der eigentlich gerne bei Wein und einem Essen in der Küche zusammen sitzt. Momentan bin ich allerdings schwanger und etwas ruhiger geworden. Daher habe ich das Zimmer auch nur für zwei Monate eingestellt, da ich den Platz dann brauche. Des Weiteren gibt es noch Merlin, Sozialpädagoge, der 35 und super nett ist und Kim, 34 aus Südkorea, der in einem koreanischen Restaurant arbeitet..

Die WG war immer sehr erwachsen, also jeder hat sich an den Putzplan gehalten und es ist nie eskaliert. So jemanden suchen wir auch wieder. Die Chemie sollte einfach stimmen, so dass sich alle in der WG wohlfühlen. Dazu gehört eben, dass alles sauber und ordentlich gehalten wird, was ja eigentlich auch selbstverständlich ist.

Vermietet wird ein Zimmer zur Zwischenmiete für 2 Monate bis Ende des Jahres. Für wen das passt, der meldet sich sehr gerne! Es ist keine WBS Wohnung.

Genug geschrieben. Das wichtigste ist schließlich, ob's passt. Und das finden wir am besten raus, in dem wir uns persönlich kennenlernen.

Viele Grüße,
Nadine

Ähnliche Anzeigen

Women WG ( for two weeks :)
13.04.2024 - 30.04.2024

15 m² | 200 €

WG ZIMMER IN KREUZBERG 8.5.24-18.5.24
08.05.2024 - 18.05.2024

20 m² | 200 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!