WG-Gründung : Noch keine Wohnung vorhanden.

Anzeigennummer: 6973988

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Hallo, liebe WG-Suchenden,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer WG- da das bis jetzt jedoch erfolglos war, suche ich nun zwei Mitbewohner um eine neue WG zu gründen. Die Wohnung muss dann zusammen gesucht werden.
Bevorzugt im Süd-Westlichen Teil Berlins (Schöneberg, Tempelhof, Friedenau, Wilmersdorf, Charlottenburg, Kreuzberg).
Bitte meldet euch nur, wenn die Stadtteile auch eurer Vorstellung entsprechen!

Nun zu mir:
Ich bin Gianna (23), gelernte Friseurin und Musikerin.
Ich bin ein offener und umgänglicher Mensch mit Respekt vor Privatsphäre und Ruhe und Sinn für Humor!
Ich arbeite 30 Std. die Woche als Friseurin und in meiner restlichen Zeit mache ich gern Musik. Die Musik mache ich oftmals auch außerhalb der Wohnung mit meinem Freund zusammen :)
Ich bin erst vor kurzem nach Berlin gezogen und wohne momentan noch notdürftig bei meiner Schwester.
Ich bin seit drei Jahren ausgelernt und stehe somit mitten im Leben.
Ich bringe 2 Jahre WG-Erfahrung mit. Für die neue WG wünsche ich mir gern nach hause zu kommen, ein freundschaftliches, ehrliches und unkompliziertes Verhältnis zu meinen Mitbewohnern sowie einen Rückzugsort.
Auf ein sauberes Wohnen lege ich viel wert, deshalb muss es für mich einen Putzplan geben, der auch ausnahmslos eingehalten wird.
Zu Unternehmungen oder abendlichem Zusammensein und kochen sage ich nicht nein :) Ich finde das gehört zu einem guten und harmonischen WG-Leben dazu!
Falls Du Dir vorstellen könntest mit mir auf Wohnugssuche zu gehen, schreib mir doch gern ein bisschen was über Dich und deine Vorstellungen!

Gianna

Ähnliche Anzeigen

Quiet room at S2 & S8
01.06.2024

17 m² | 550 €

Nice Sunny Room in Kreuzberg
30.04.2024

13 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!