Schönes Altbau Zimmer in Schöneberg

Anzeigennummer: 10693482

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Ein Zimmer in unserer Vierer-Wg ist frei.
Wir wohnen am Bundesplatz in einer 4 Zimmer Altbauwohnung im 3 Stock.
Das freie Zimmer hat 18m2, geht zum Hinterhof raus und ist dadurch schön ruhig. Es kann unmöbliert oder möbliert gemietet werden, je nach Bedarf.
Unmöbliert liegt das Zimmer bei 550€ alle Nebenkosten inklusive (Strom,Heizung,Internet,Wasser)
Möbliert wäre es bei 600€ Inklusive NK, ausgestattet mit einem Holzschrank mit Spiegeltür, einem Bett 140cm, einem Sessel,Teppich, Stehlampe, Schreibtisch und Stuhl.

Aktuell wohnen wir zu dritt in der Wohnung.
Ich, 26 Jahre alt, studiere Psychologie im Master. Wenn ich nicht in der Uni bin, bin ich ein sehr geselliger Mensch, quatsche gerne, gucke mal meine Serien und häkle dabei oder koche und backe auch gerne, lese mal ein Buch oder Male ein bisschen. Ich bin gerne draußen unterwegs, zum spazieren gehen, in Cafés setzen, mal etwas essen oder abends mal etwas trinken gehen.

Mein Partner, ist 25 Jahre alt und grade fertig mit seiner Ausbildung zum sanitär/heizung/Klima Installateur. Er arbeitet jetzt seit neustem Vollzeit. Er ist auch recht gesprächig, quatscht gerne, kocht gerne und geht gern zum Sport. Generell ist er eigentlich für alles zu haben.

Aktuell wohnt noch ein 3. Mitbewohner bei uns. Er wird aber auch zu Ende Dezember ausziehen, das bedeutet ab Januar suchen wir dann noch eine 2. neue Person.

Generell sitzen wir gerne mal in der Küche und quatschten über alles was uns grade beschäftigt, kochen gerne zusammen oder spielen mal bei einem Bier ein Gesellschaftsspiel oder so zusammen. Ein/zwei mal im Jahr feiern wir auch gerne eine wg party. Wir legen großen Wert darauf, dass alle ihre Probleme die beim Zusammenleben entstehen können, in der wg ansprechen, sodass wir zusammen eine Lösung finden können. Dann haben wir noch einen Putzplan, der das wöchentlich putzen von Bad, Küche und Flur beinhaltet, an den sich bitte gehalten werden soll.

Gut zu wissen: mit uns zusammen wohnt noch ein kleiner Hund Louie, das heißt du solltest Hunde mögen oder zumindest keine Allergie oder Angst haben.

Wir freuen uns auf deine Anfrage, erzähl uns gerne ein bisschen von dir :)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!