großes ruhiges Zimmer in bunt gemischter WG

Anzeigennummer: 2796184

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 144m²
  • 5er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

Hallo ihr Suchenden,

bei uns wird kurzfristig ein großes Zimmer frei wird so dass wir nun ab dem 1. Oktober oder auch im Laufe des Oktobers für unsere bunt gemischte 5er WG einen netten und offenen Mitbewohner suchen.

Wir sind keine reine Studenten WG sondern irgend etwas gemischtes, zwischen gerade Studierenden, Promovierenden Arbeitenden und die WG ist auch etwas im Wandel zur Zeit.

Schön wäre es, wenn du Lust hast in einer WG zu wohnen, dich mit in die WG einbringen willst und bereit bist zur Sauberkeit und Ordnung deinen Teil selbstverständlich beizutragen.

Gerne unterstützen wir auch Leute die aus der weiten Welt nach Berlin kommen wollen um hier Fuß zu fassen. Interviews via Internet sind daher auch kein Problem.

Wir bieten dir ein sehr großes, ruhiges Zimmer in einer großen WG und eine bunte Mischung von netten Mitbewohnern. Das Zimmer ist unmöbliert, groß und ruhig und Nachmittags teils sonnig, da die Fenster nach Westen zeigen in den großen ruhigen Zwischenbereich hinter den Häusern.

Die extrem angespannte Lage was die Nebenkosten für Gas und Strom angeht, führt dazu, dass die Miete jetzt pauschal erst einmal stark angehoben wurde, aber die genauen Kosten sowie die Entlastungen von Seiten des Staates noch vollkommen unklar sind. Ich hoffe die kommenden Mehrkosten sind durch diese Erhöhung ausreichend abgedeckt.


Wir sind :

Tobi
verwaltet die WG, Informatiker, selbständig und gerade in einer "Neuausrichtung". Immer offen für neues und lässt sicher genre mal mitreißen. Liebt Windsurfen, Sport jeglicher Art, Kunst und Fotografie.

Charlotte
studierte Psychologin in Ausbildung zur Psychotherapeutin

Theresa
studiert Resourcenmanagement und ist leidenschaftliche Surferin mit der entsprechender Lockerheit und Entspanntheit (:

Lisa
arbeitet leidenschaftlich für die Unterstützung und Rechte von Flüchtlingen in ganz Europa

hier ein Link zu ein paar etwas älteren Fotos aus unserer WG:
http://www.flickr.com/search/?q=wgimpressions&w=all

Die Wohnung befindet sich in ruhiger Hinterhauslage im 3. Stock. Das Haus ist saniert, die Wohnung eher nicht, versprüht aber gelebten Charme und bedarf auch mal unserer Liebe und Zuwendung. Heißt es ist uns auch wichtig dass die gemeinsame Wohnung von uns gemeinsam gepflegt wird und und nicht nur das eigene Zimmer :)

In der näheren Umgebung findest du, jetzt wo der Sommer kommt, mediterranes Ambiente in Straßencafés, frisches Obst und Spezialitäten auf dem türkischen Markt oder einfach nur Erholung im Viktoriapark auf dem Kreuzberg.

nahe Verkehrsanbindung: U7 Kleistpark, S1 Julius-Leber-Brücke und viele Busse

wir freuen uns von dir zu hören!

ciao Tobi

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!