ruhiges, sehr helles möbliertes Zimmer in bunter WG für 1-2 oder mehr Monate Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4583009

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 144m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 30kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1903, Energieeffizienzklasse B


Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Teppich, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

ALSO.....
Wir suchen sehr kurzfristig ab September bis (vielleicht) Ende Oktober für unsere bunt gemischte 5er WG eine/n fröhliche/n und offene/n Mitbewohner:in zur Zwischenmiete. Vielleicht bedeutet dass das Zimmer wenn es passt auch vielleicht länger zur Verfügung steht.

Wir bieten dir ein schönes, helles, kleines möbliertes Zimmer mit sonnigem Ausblick nach Westen in unserer recht großen WG. Schau dir einfach die Bilder an.

Das Zimmer ist vollständig möbliert. Das Bett von einer Vormieterin ist eine Eigenkonstruktion, ist einfach, aber ziemlich bequem. Viele Möbelstücke haben wir über die Zeit zusammengetragen. Falls dir etwas fehlt kannst du auch gerne noch Möbel dazustellen oder nach deinen Vorstellungen austauschen.

Wir unterstützen auch Bewerbungen aus dem europäischen Ausland und dem Rest der Welt und wollen dir eine Chance geben, auch wenn du nicht vorher das Zimmer persönlich besichtigen kannst, daher sind auch online Kennenlernen möglich!

Über uns:

Wir sind keine reine Studierenden WG sondern meistens irgendwas gemischtes, zwischen gerade Studierenden und nebenbei Arbeitenden, Promovierenden und voll Arbeitenden. Uns wäre nur wichtig, dass du auch Lust hast in einer WG zu wohnen.


Tobi
im Moment nach einer kurzen Auszeit auf der Suche nach einem neuen spannenden Job mit digitalen Krimskrams. Surft und Segelt gern, macht gerne mal Filmabende und interessiert sich sonst auch für fast alles und besonders auch für Fotografie, neue Technologien, Kunst und Kultur. Ist ansonsten am Wochenende öfters mal nicht da.

Lisa
studiert arabische und persische Sprachen und arbeitet in einer kleinen Menschenrechtsorganisation.

Francesco
deutsch sprechender italienischer Pizzabäcker mit viel Herz,Temperament und Leidenschaft der seinem Traum verfolgt in seinem eigenen Laden echtes italienisches Brot zu backen. Hat Philosophie studiert und ist noch echt neu in der WG.

Theresa
ist nur noch schnell die Welt am retten und nebenbei ihr Nachhaltigkeitsstudium am absolvieren. Auch frisch dieses Jahr in unserer WG und zaubert mit ihrer Leichtigkeit und Lockerheit und ihrer Ukulele jedem ein Lächeln ins Gesicht. Akutelle ist sie noch in Afrika für eine Studie.

hier ein Link zu ein paar etwas älteren Fotos aus unserer WG:
http://www.flickr.com/search/?q=wgimpressions&w=all

Die Wohnung befindet sich in ruhiger Hinterhauslage im 3. Stock. Das Haus ist saniert, die Wohnung eher nicht, versprüht aber gelebten Charme.

In der näheren Umgebung findest du jetzt im Sommer mediterranes Ambiente in Straßencafés, frisches Obst und Spezialitäten auf dem türkischen Markt oder einfach nur Erholung im Viktoriapark auf dem Kreuzberg.

nahe Verkehrsanbindung: U7 Kleistpark, S1 Julius-Leber-Brücke und viele Busse

wir freuen uns von dir zu hören! Wir hatten alle Zeit für ein kurzes Kennenlernen abends diese Woche eingeplant, also wäre super, wenn du da mal Zeit hast.

Francesco, Theresa, Lisa und Tobi

p.s.: schreib uns einfach eine Mail mit ein paar Infos über dich und wie du dir ein Zusammenleben vorstellst! Wenn du bis hier hin gelesen hast, erwähn doch das Wort "Mörser" in deinem Text, dann wissen wir Bescheid :)

p.p.s: Haben den Energieausweis nur mit Phantasiezahlen ausgefüllt da obligatorisch und wir diese Informationen noch nicht haben....

Ähnliche Anzeigen

13th to 26th of May - room for 1 woman 🩷
14.05.2024 - 26.05.2024

20 m² | 300 €

Biete WG Zimmer von Anfang Mai bis Ende Juli
01.05.2024 - 31.07.2024

22 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!