Delightfull, peacefull and warm-hearted furnished room in Schöneberg from 2 month to unlimited MIT ANMELDUNG!

Anzeigennummer: 5733036

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Teppich, Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Liebe Suchenden,

der Vertrag ist unbefristet aber ein befristeter Vertrag zwischen 1 und 5 Monaten wäre auch möglich.

Bei Anmietung von nur einem oder 2 Monaten ist der Preis aber 550€, da es viel Aufwand ist mit Ein und Auszug.

Ich lebe selbst seit 5 Jahren in dieser schönen ruhigen Altbauwohnung und hab einfach bessere Erfahrungen gemacht im Zusammenleben mit einer Frau. Daher bevorzuge ich das auch jetzt.

Wer ein schönes ruhiges Altbauzimmer sucht um sich in seinem Zuhause vom Trubel und der Dynamik unserer tollen Stadt zurückziehen und einen netten, freundlichen und rücksichtsvollen Umgang möchte,
der darf sich gerne melden.

Anmeldung offiziell möglich.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Stark bevorzuge ich jemanden, der oder die sich vegetarisch oder vegan ernährt und eine Art bewußtes Leben lebt und sich vielleicht noch mit ganzheitlichen Themen beschäftigt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein handelt sich um ein schönes ruhiges und gemütliches Altbau-Zimmer mit hohen Decken, weichem Teppich,Schreibtisch und kleinem Schrank.


Unter dem Teppich sind echte Holzdielen und du könntest dir aussuchen welchen Belag du bevorzugst.
Dein Mitbewohner in der 2er Wg,ich, bin ich, ein aufgeschlossener Weltreisender, Vegetarier und engagierter Therapeut, Qigong-Lehrer und Veranstalter von Konzerten und Festivals.

Der Zeitraum ist verhandelbar.

Die Gegend hier ist bekannt für ihre Ruhe und Stille und doch die absolute Nähe zur Innenstadt und zum Akazienkiez,dem Herz von Schöneberg.
Supermärkte,Bäcker und ein guter Bio-Laden sind direkt um die Ecke.
(Tierprodukte wie Käse,Milch, etc möchte ich nur in BIO-Qualität im Kühlschrank)


Internet W-Lan,Strom/Heizung inclusive.Es ist eine Gasetagenheizung mit modernem Thermostat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

For transparency,here my Fb Account: www.facebook.com/profile.php?id=100001646451627

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Nice and quiet big room in Schöneberg for rent from beginning of mai.



You are sharing the 2 room appartment with a therapeut,qigong teacher and world traveller.
You can choose from 2 month
to unlimited how long you want to live here.
i am a vegetarian and want only organic cheese and milk and in the fridge.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Would much prever an open minded, vegetarien and conscious person...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

feel free to contact me.


,your room has a bed,a desk and a cupboard.and a sleeping couch.you can choose if you want carpet or wooden floor.

Anmeldung possible.


Internet included

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!