Ab 1. 10 für 2 bis max 6 Monate: Helles, kleines und ruhiges Zimmer mit Blick in den grünen Hinterhof in zentraler 2erWG-Lage.

Anzeigennummer: 8314489

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 53m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Griechisch Griechisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 150kW h/(m²a), Erdgas leicht, Baujahr 1952, Energieeffizienzklasse D


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer, in renoviertem Altbau ist freundlich hell&sauber mit Hochbettetage sowie Matratze auf Hochbettholzboden auf ca. 7qm unten +4qm oben. Ein facher Tisch+Ablagefächer für Kleider+ Bürostuhl sind drinn - können auf Wunsch auch raus.

Die ganze Wohnung ist grundsätzlich -auch im Winter- gut warm (ca.22°), da u.a. die Heißwasserleitungen durch die Zimmer laufen.


Das Zimmer ist ca. in Richtung Südost mit mit Sicht auf einen kleinem Sportplatz, Liegewiese und vielen Sträuchern&Bäumen im Hinterhof...Eichhörnchen, Vögeln...ein Minnipark sozusagen.
Das Haus ich sehr ruhig mit freundlichen Nachbarn.

Ansonsten:

Die Lage ist sehr zentral.

Die Wohnung -Flur, Küche, Bad- ist einfach ausgestattet und recht sauber und aufgeräumt.
Die Wohnung ist nicht frisch gestrichen und modern -aber- is noch zu früh um sich den Neustreichstress zuzumuten :-) - Wollmäuse fliegen jedenfalls keine herum und der Boden sowie Oberflächen wird/werden auch jede Woche durch-gefegt/wischt hier.

Die Nachbarn im Haus sind wie gesagt sehr entspannt drauf -Alles ist tendentiell entspannt/ruhig hier...ab und an ist mal ein Martinshornn der Ferne hörbar.

Eigener Kühlschrank und gemeinsam nutzbare Waschmaschine (Toplader) sind vorhanden.
In der Küche steht guter Gasherd.

Tassen, Teller, Töpfe..... sind ebenfalls da. Kannst Du auch mitbenutzen.

.Es gibt einen Fahrradkeller und für paar Koffer/Kisten genug Stauraum im Flur oder Keller.
Ein Auto parken ist machbar aber wenn Du kostenlos /länger parken willst mit einem eigenen Auto kann es schon sein, daß Du paar Meter zu laufen hast - ja nach "Glück" ..da viele Parkstellen einen Parkschein erfordern. Klasse wäre es wenn Du persönlich vorbeikommen zum Ansehen vorbeikommen könntest.
Die Photos stammen vom Sommer 2022. Aktuell wohn ein lieber Freund hier der auswandert ...Details, Besichtigung... dann gern wenn Interesse besteht..Wenn Du noch fragen hast: Gern - melde Dich.

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer zu vermieten
01.05.2024 - 01.08.2025

25 m² | 500 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!