Tierliebe/r Mitbewohner*in für Traumwohnung gesucht (Blick aufs Wasser aus jedem Fenster)

Anzeigennummer: 8335660

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


höher als 5. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

Für meine wunderschöne Maisonette-Wohnung direkt am Altstadthafen Spandau suche ich eine/n tierliebe/n Mitbewohner*in.

Wenn du Lust auf ein Zimmer mit Urlaubsfeeling durch den direkten Blick aufs Wasser, die vielen Schiffe und den großen Balkon mit Sonnenliegen hast, wenn du Katzen magst, ein fröhlicher Mensch bist und vielleicht sogar vegan oder vegetarisch lebst, freue ich mich total auf eine Nachricht von dir.
Meine beiden Kater (Eddy & Henry) sind sehr zutraulich und freuen sich über viele Streicheleinheiten (daher sind Allergiker*innen oder Menschen mit einer Katzen-Antipathie nicht geeignet).

Es gibt WLAN, ein Badezimmer und eine Gästetoilette und einen Aufzug. Im großen Gemeinschaftsraum steht natürlich auch ein TV mit Netflix zur Verfügung.

Dein Zimmer hat 3 große Fenster, alle mit Blick aufs Wasser, ist hell und freundlich und bereits möbliert (wenn du keine Lust auf die Möbel hast, können wir gern darüber sprechen, sie heraus zu nehmen). Die Schlafcouch ist von Ikea (Vimle) und hat eine richtige Matratze, auf der es sich super schläft.

Ich selbst bin 29 Jahre alt, weiblich und arbeite (nach abgeschlossenem Studium) hier in Spandau. Ich bin sehr offen und fröhlich, unterhalte mich gern, kann mich aber auch sehr gut allein beschäftigen ;)
Ich liebe Tiere, lebe vegan, höre gern Musik, lese, bin mit Freund*innen unterwegs und mache gern Sport (Yoga, Fitness, Laufen gehen). Seit kurzem wohnt auch mein Freund (27, sehr lieb und rücksichtsvoll) mit bei mir, sodass wir eine 3-er WG wären.

Die vielen wunderschönen Wege und Promenaden direkt vor der Haustür (Havelufer, Insel Eiswerder, Altstadt Spandau) laden zum spazieren, joggen und Fahrrad fahren ein.

Eine Bushaltestelle, von der 2 verschiedene Busse angefahren werden (M36 und 136) und man daher nie lange (maximal 5 Minuten) auf den nächsten Bus warten muss, ist circa 3 Minuten von der Wohnung entfernt. Auch ein Lidl und ein paar Spätis sind in circa 3 Minuten fußläufig zu erreichen.

Wenn dein Interesse geweckt ist, melde dich gern bei mir :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!