Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin gesucht Herzliche Mitbewohnerin gesucht :) in guter Lage



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 80€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 580€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 20.03.2019

Online: 8 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

- 26 qm großes Zimmer inklusive Balkon
- inklusive Kleiderschrank
- Vorratskammer zur individuellen Benutzung
- Keller

Lage

- 3 min U Bahnhof Schlossstraße
- 8 min S Bahnhof Feuerbachstraße
- zentrale Seitenstraße zur Schlossstraße
- Lidl & Edeka ca. 8 min, Hit 3 min
- super nahe zur Freien Universität (FU)

WG-Leben

Aloha Mädel(:
Getreu dem Motto leben und leben lassen suchen wir eine herzliche, humorvolle, zuverlässige und entspannte Mitbewohnerin. Natürlich hast du jederzeit die Freiheit dein eigenes Bier zu brauen, allerdings fänden wir es cool, wenn man schon ab und an mal was zusammen macht oder einfach in der Küche quatscht.

Einmal gibt es da Ulli (23 & Studentin) sie ist offen humorvoll, verständnisvoll und ehrlich und mich selbst, ich bin Franzi (24 & Abiturientin) ehrlich, humorvoll, selbstständig und sensibel, außerdem tanze ich gerne und liebe Musik hören so suchen wir eine passende Ergänzung. Wg erfahrung wäre natürlich wünschenswert.

Bisher habe ich mit meinem Kumpel sehr viel Schweiß und Geld in diese bezaubernde Altbauwohnung investiert und alles selbst renoviert. Deshalb wünschen wir uns keine party Wg und einen respektvollen Umgang miteinander. Auch solltest du dich an gewisse Regeln halten können, nicht pingelig sein und hin und wieder auch den Wischmopp schwingen.
Wir alle wollen uns hier wohlfühlen, deshalb erwarte ich von dir, dass du Dinge die dich stören oder anderes gleich ansprichst, sodass wir ein harmonisches Zusammenleben haben.
Ich freue mich, wenn du mir etwas über dich erzählst und dich bei uns meldest. Solltest du alles gelesen haben fände ich es cool wenn du den #badebombe benutzt nur dann weiß ich bescheid (;

Deine Ulli und Franzi (=

Sonstiges

--> genaue Adresse erfährst du dann von mir (:


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Helles Zimmer in moderner Wohnung ab sofort zu buchen, Top-Lage

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden