Großes möbiliertes Zimmer mit eigenem Bad in traumhaftem Dachgeschoss

Anzeigennummer: 8420662

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 115m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Männer-WG, Business-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1918


Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich, Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin flexibel was die Vermietung angeht. Ich vermiete kurzfristig (180€ pro Woche) oder längerfristig (720€ pro Monat), alle Kosten inklusive.

Zu meiner Wohnung
Meine Wohnung ist circa 115 Quadratmeter groß und besteht aus einem langen Flur, einer Küche, drei größeren Zimmern, zwei kompletten Badezimmern und einem Kammerzimmer mit Einbauschrank. Die Wohnung lässt sich aufgrund des Grundrisses in West- und Ostflügel aufteilen. Dein Bereich ist der Ostflügel mit deinem Zimmer und deinem Bad. Das Kammerzimmer dient als Gästezimmer/Abstellraum und für den Wäscheständer. Im Westflügel befinden sich meine zwei Zimmer, mein Bad und die Küche, welche du mitbenutzt. Es gibt keinen Gemeinschaftsraum.

Dein Zimmer und Bad
Im "Ostflügel" befinden sich eines der Bäder, welches für dich angedacht ist, das Kammerzimmer und dein Schlaf-/WohnZimmer. Dieses ist circa 30 Quadratmeter groß und komplett möbiliert. Du musst nur noch deine persönlichen Sachen mitbringen. Der Boden ist mit Laminat ausgelegt. Ein größer Tisch mit 2,30m Länge und genügend Stühlen ist vorhanden, ebenso ein großer Teppich. Das Bett ist 80x200cm lang, eine zweite Matratze für Besucher gibt es auch. Es gibt genügend Kopfkissen sowie große und kleine Bettdecken. Für deine Anziehsachen gibt es einen Garderobenständer und einen gelben Kleiderschrank mit Fächern und Schubladen. Bettwäsche und Handtücher habe ich für dich parat. Du musst also nichts mitbringen. In der Ecke stehen meine Bücherregale. Wenn Du möchtest, kann ich diese aber auch zu mir räumen.

Die Einrichtung in deinem Zimmer ist nicht fix. Du kannst dir ein anderes Bett reinstellen, oder auch Möbel tauschen, wenn du magst.

Die Küche
Die Küche ist mit einem Geschirrspüler, einem großen Kühlschrank, einem Induktionskochfeld, einem Multidampfgarofen von AEG und einer KitchenAid Artisan ausgestattet. Ein Vitamix-Smoothiemixer und eine Nespresso stehen ebenfalls bereit. Mehr als genug Geschirr, Besteck und Gläser, Messer, Töpfe und Pfannen, Backutensilien und Weiteres sind vorhanden. Bitte bringe nichts mit.

Die Bäder
Die Wohnung verfügt über zwei vollwertige Bäder, eines mit Dusche, das andere mit einer Badewanne. Die Miele Waschmaschine und der Trockner stehen im hinteren Badezimmer. Es gibt mehrere Wäscheboxen in die du deine Wäsche sortieren kannst.

Reinigung
Du bist für die Reinigung deines Zimmer und der Küche mitverantwortlich. Das heisst auch, den Müll mitzunehmen und den Geschirrspüler ein- und auszuräumen. Keine Ausreden.

Die Kosten
Der Preis beinhaltet die Miete mit Strom, Gas und Internet, GEZ, Schönheitsreparaturenpauschale, Hausratsversicherungspauschale, Reinigungskosten und Haushaltsbedarf wie Klopapier, Backpapier, Reinigungsmittel etc.

Was musst du sonst noch bezahlen?
Dein Essen und deine eigenen Kosmetik- und Hygieneartikel. Sonst nichts. Ich kümmere mich um alles was die Wohnung angeht.

Mehr zu mir
Siehe Instagram: z.c.m.w

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!