Helles 17qm Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 8508478

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Badewanne


WLAN


Dielen, PVC, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist, wie oben schon erwähnt, 17qm groß, gut geschnitten, hat hohe Decken, ein großes Fenster und ist dadurch schön hell. Die türkise Wand wird wieder weiß gestrichen. Es sei denn, du möchtest das gern so beibehalten.
Das Zimmer liegt zur Straße, wie meins auch, aber weil es im vierten Stock ist bekommt man nicht allzu viel mit. In der ganzen Wohnung liegt schöner Holzboden, außer in Küche und Bad.
Wie du auf den Bildern schon gesehen hast, haben wir den Luxus eines kleinen Extra-Zimmers, das als Gästezimmer dienen kann, aber auch als Entspannungs-Lese-Fußhochlegeort, weil es zum Innenhof liegt und nochmal schön ruhig ist. :-)

!Wichtig: Deutsche Wohnen möchte immer gern, dass alle Menschen die hier leben als Hauptmieter*in mit im Mietvertrag sind. Du bräuchtest eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, Einkommensnachweise der letzten drei Monate (Bafög, Unterhalt, ein Kredit - kfw etc - oder reguläres Einkommen von einem Job, aber da weiß ich leider nicht, ob ein 450 Euro-Job allein reichen würde) und ein Elternteil (oder sowas) als Bürg*in (wobei es da nicht auf ein dickes Gehalt ankommt, zum Glück), falls du nicht selbst schon genug verdienst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!