WG-Zimmer in Berlin Alt-Tempelhof zu vergeben :)

Anzeigennummer: 10417496

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

ich vermiete ein Zimmer in meiner schönen Wohnung in Alt-Tempelhof. Leider wurde mir von meiner potentiellen Untermieterin kurzfristig abgesagt, sodass ich nun nochmal auf die Suche gehen muss.

Ich werde im Oktober 31 Jahre alt. Ich habe bis 2020 das Jurastudium und das Rechtsreferendariat inkl. beider Examina durchgezogen und bin daher Volljuristin. Da mich das Juristinnendasein aber nicht erfüllt hat, werde ich ab September ein duales Studium der Kindheitspädagogik beginnen. Zurzeit arbeite ich in einem Kinderladen, was mir großen Spaß macht.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Person, die offen ist, mit der man auch mal ein Glas Wein trinken kann, die aber auch mal ihre Tür legitimerweise geschlossen hält, wenn sie gerade für sich sein möchte und dasselbe von meiner Seite akzeptiert. An sich wäre mir eine unbefristete Miete lieber, wenn du aber nur vorübergehend in Berlin bleibst und es ansonsten passt, soll das kein Hinderungsgrund sein :)

Das Zimmer wird zum Teil möbliert vermietet. An Einrichtung wird da sein:

auf den Fotos des zu vermietenden Zimmers zu sehen:
- ein Bett (inkl. Lattenrost und Matratze),
- ein Regal,
- ein Teppich,
- Vorhänge,
- die Deckenlampe.

Zudem kommt der Tisch, der zurzeit im Flur steht (siehe extra Foto) rein.

Der U-Bahnhof Alt-Tempelhof ist in 10 - 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Direkt vor der Tür halten aber auch zwei Buslinien, die dich innerhalb von 2 Minuten dort hin bringen. Rewe ist in fünf Minuten fußläufig erreichbar. Auch das Tempelhofer Feld ist mehr oder weniger um die Ecke.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Clara :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!