2er WG Zimmer in Tempelhof

Anzeigennummer: 8738924

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • gemischte WG, Wohnen für Hilfe
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


WLAN


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin Bonnie, und ich wohne in der Wohnung und mein Mitbewohner zieht aus - deswegen suche derzeit einen neuen Mitbewohner (m/f/d), der die Wohnung in Tempelhof mit mir teilen wird, da mein Mitbewohner seine langjährige Fernbeziehung beenden wird und mit seiner Partnerin in eine andere Stadt zusammenzieht. Sehr gut für ihn, und gut für Seelen, die ein Zimmer in Berlin suchen. ✨

Er wird im September umziehen, das genaue Datum ist noch nicht sicher, aber spätestens Mitte/Ende September wird das Zimmer frei sein. Es könnte auch sein, dass das Zimmer früher frei wird.

Das Zimmer ist 15qm groß und es ist das kleinere Zimmer der Wohnung. (Dafür hast du einen schönen Dielenboden✨) Das Zimmer wird unmöbliert sein, du kannst also Sachen mitbringen, die du jetzt schon hast.

Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich auch helfen, wenn du Dinge von IKEA tragen musst. (IKEA Tempelhof ist nur 10 Minuten Fahrradweg entfern!) Küche und Toilette sind voll ausgestattet, d.h. du dir um den Rest der Wohnung keine Sorgen machen musst. (Wir haben Geschirrspülmaschine und Waschmaschine)

Ich habe eine sehr hohe Leiter, falls du hochklettern musst, um zum Beispiel das Licht zu befestigen. ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!