22m² möbliert zur Zwischenmiete direkt am Plänterwald!

Anzeigennummer: 5710670

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 190m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Parkett, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Menschen,
4 Stationen vom Herzen Neuköllns und ebenso nach Friedrichshain rein entfernt liegt eine gestaltungshungrige Butze. Aktuell bewohnen wir den Laden hier zu fünft, gerade tut sich ordentlich Spiel-Raum auf, weil es auf einen Schlag 3 aus 5 woanders hintreibt. 2 alte Mitbewohner bleiben, bereits eine neue ist gefunden.
Auf der Suche nach Menschen, der zum 01.03 (voll bald!) zu uns ziehen mag bis Fred aus Australien zurückkehrt (aktueller Stand: zum 1.10). Dein Zimmer ist 22qm groß und weitgehend möbliert. Bei uns wird fair die Miete umgelegt, nichts drauf geschlagen. Strom kommt von Naturstrom. Geraucht wird momentan überall, gar nicht geht nicht, aber übers überall reden wir. Wir freuen uns über geile Leute, die Bock auf Gemeinschaft haben, gerne mit bewegtem Kontext, aber kein Muss.

Ein Paar Worte zu uns:
Lena ist neu, jung, kreativ, arbeitet im ökologischen Milieu, macht sich nahe Berlin zu Verwaltungsakten klug, strebt dem Klischeé aber konsequent entgegen, hat fürsorglich-solidarische Charakterzüge, ist neugierig ohne Ende und mensch kann kaum anders als sich von ihrer Positivität inspirieren zu lassen. Wein kann sie nicht widerstehen.

Ben ist wohl am längsten im Rodel 6, absoluter Herzensmensch und umarmt gerne im Konsens. Sein Lebenselixier ist ein Kaffee am Morgen mit viel Musik obendrauf und zwar den ganzen Tag mit ganz unterschiedlichen Klängen und Tonlagen. Für die nachhaltige Sache ist Ben ohne zu zögern dabei, denkt mit für die Gemeinschaft, kann irre lang zuhören und nur die richtigen Fragen stellen, oder bei Karaoke durchs Haus tanzen. Seine Vorliebe für Geschmacksspielerei in geil gibt’s wenn für alle.

Firass ist intuitiv bereit, steht dir bei und hilft aus, wo immer es geht, ein stiller Aufregender, der durch Taten überrascht, denen nicht immer große Worte vorrausgehen. Ein umsichtig-interessierter, versierter, aber unaufdringlicher Gesprächspartner, dessen ewige Faszination für Neues sich mit der Rückbesinnung auf sich selbst phasisch abwechseln. Auch Firass kann vom schwarzen Gold am morgen die Finger nicht lassen und hält sie Mokka auf dem Herd warm, wenn der Tag erwacht. Außerdem ist er halt einfach kein Angeber.

Genug gelabert. Wenn dich jetzt die Neugier packt, schreib ne Mail, komm zu Besuch und zieh ein.
Betreff: ‚Des Wahnsinns fette Meute‘, damit wir wissen, dass du weisst worauf du dich einlässt 😉
Liebstes aus der Rodel

Der Rest der Wohnung:
Es gibt insgesamt 6 Zimmer plus 1 Küche, 2 Badezimmer, 1 Wohnzimmer.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines schönen Altbaus.
Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man so benötigt.


Bitte Bewerbungen bitte an - Achtung! Nur hier gibt es sicher auch eine Antwort :-)

Ähnliche Anzeigen

Furnished Room in Moabit, monthly rent 16.5.-30.5...
16.05.2024 - 30.05.2024

25 m² | 400 €

Zimmer frei - gut für den Übergang / kurze Zeit
01.08.2024 - 30.12.2024

22 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!