Wunderschönes WG-Zimmer zur Untermiete - 2 Monate - Wedding

Anzeigennummer: 10546168

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


DSL


Kabel


Laminat


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

Wir vermieten ein möbliertes Zimmer unserer hellen 3-Zimmer Dachgeschosswohnung für einen Zeitraum von 2 Monaten ab Mitte Oktober 2023 bis Mitte Dezember.
Es handelt sich dabei um ein geräumiges Wohnzimmer mit 2 Sofas und einer Lounge-Ecke und ein kleines Schlafzimmer mit einem großen Bett (1,40*2,00), einem Kleiderschrank und einem kleinen Schreibtisch.
Die Wohnung befindet sich in Berlin-Wedding im schönen Sprengelkiez. Sie liegt in einer ruhigen Nebenstraße, direkt am Spreekanal umgeben von mehreren grünen Parks in Laufnähe zu unzähligen tollen Restaurants und Cafés.
Noch etwas Persönliches:
Da ich mich derzeitig in der Vorbereitungsphase für mein 2. Staatsexamen befinde, suche ich vorzugsweise eine Person, die entweder selbst Erfahrungen damit gemacht hat und deshalb die nötige Sensibilität mitbringt oder zumindest den rücksichtsvollen Umgang mit Personen kennt, die sich in einer wichtigen Prüfungsphase befinden.
Ich suche daher nach einer eher ruhigen Person, die (normal) ordentlich und sauber ist und die ihre harte Feierphase bereits hinter sich gebracht hat und nicht jedes Wochenende um 08.00 Uhr zur Afterhour nach Hause kommt oder Homeparties und Weinabende veranstalten will.
Zudem wünsche ich mir jemanden, der Verständnis dafür mitbringt, dass ich mich stressbedingt manchmal eher im "Drinniemodus" befinde und dann keine zusätzlichen, fremden Personen einlädt - zumindest nicht ohne vorherige Absprache.
Trotzdem soll es auch keine reine Zweck-WG sein, gern können wir z.B. auch mal gemeinsam essen. Generell sollten wir uns beide einfach wohl fühlen und rücksichtsvoll miteinander umgehen.
In der Wohnung darf leider nicht geraucht werden.
Das klingt jetzt vielleicht etwas spießig, aber eigentlich bin ich recht entspannt

Anbindung:
- U-Bahn / U9 / Amrumer Straße (300m)
- S/U-Bahn / U9 / Ringbahn / Westhafen (850m) - S/U-Bahn / U6 / Ringbahn / Wedding (1000m) - Berlin Hauptbahnhof (2km/ ca. 10min mit Bus)
Kiez:
- Spätis/ Kiosk (100m)
- Bäcker (200m)/ Bio- Bäcker (500m) - Nachbarschaftshaus (400m)
- 25 Cafés/ Restaurants/ Bars/ Bistros (50-500m) - z.B. Chamelion Coffee (50m)
- z.B. Hanoi Cantine/ vietnamesisch (150m)
- z.B. geh Veg / vegan (250m)
- Spreekanal (100m)
- Charité/Virchow- Klinikum (ca. 350m)
Lebensmittel:
- Afro-Shops (150m)
- türkischer Supermarkt (270m) - Edeka-Supermarkt (450m)
- Bio-Laden (600m)
Umgebung:
- Plötzensee (ca. 2km)
- Volkspark Rehberge (ca. 2km)

Ähnliche Anzeigen

schönes Zimmer in interkultureller WG
01.05.2024 - 31.10.2024

29 m² | 510 €

Möbliertes Zimmer in zweier WG ca. 15m2 in Moabit
01.05.2024 - 01.06.2024

15 m² | 550 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!