WG Zimmer Sprengelkiez Januar Februar + Option auf festes Zimmer im Laufe des Jahres

Anzeigennummer: 10687694

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 108m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


Ökostrom


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

Januar und Februar 2024 bin ich in Spanien und wir suchen jemanden zur Untermiete in meinem Zimmer.
Schreibtisch und Regal sind auch noch rechts an der Wand, aber die waren gerade zu voll fürs Foto. Das Zimmer wird möbliert vermietet und wir besprechen dann, wie viel Platz du für deine Sachen brauchst. Ein paar Sachen würde ich gerne einfach drin lassen.

Wir laden dich für ein Kennenlernen gerne auf einen Lebkuchen ein. Geht auch per Zoom. Dann allerdings ohne Lebkuchen.

Wir leben hier zu dritt: Ludwig der lebensfrohe Architekt. Eduardo der introvertierte Künstler und ich die kontaktfreudige Stimmlehrerin Johanna.

Wir kochen gerne zusammen. Manchmal spontan, manchmal in großer Runde, um Spezialitäten aus dem Urlaub zu teilen. Wir stoßen auf die großen Erfolge im Leben an und sind für einander da. Die WG ist aber auch perfekt, wenn man mal eine Zeit für sich braucht und wir respektieren das.

Am besten finden wir es, wenn du auch arbeitest/ einer Beschäftigung nachgehst. Und da ich ein paar Pflanzen in meinem Zimmer habe, wäre ich sehr erleichtert, du würdest sie gießen.

Im Laufe des nächten Jahres werden bei uns voraussichtlich auch zwei Zimmer frei. Allerdings nicht direkt im Anschluss.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

Cozy room with balcony sublet in Neukölln - 10 days
15.05.2024 - 25.05.2024

20 m² | 400 €

sublet avaliable for men only
01.05.2024 - 30.09.2024

23 m² | 390 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!