Zimmer mittendrin und doch grün.

Anzeigennummer: 8331763

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1956


Hochhaus


5. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate 50-100 Mbit/s


Kabel


Teppich


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Das Zimmer verfügt über ein Hochbett, einer Couch, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Kleiderschrank, Tisch und Sessel.
Die Wohnung befindet sich an einem Park. Der Blick aus dem Fenster geht nach Osten und ins Grüne.
Gerne teile ich meine Wohnung mit Menschen, die aus sprachlichen Gründen nach Berlin kommen, aber natürlich auch Menschen, die aus anderen Gründen nach Berlin kommen.
Hygiene ist mir wichtig, doch bin ich kein Putzteufel.
Aus Respekt vor den Tieren ernähre ich mich größtenteils vegetarisch. Ich interessiere mich für Ayurveda, Meditation, Heilkräutern und übe mich den buddhistischen Weg zu gehen. Zwar rauche ich keine Zigaretten, doch räuchere ich regelmäßig mit Kräutern.
Würde ich mich freuen, von dir zu hören.

The room has got a loft bed, a couch, desk, chair, wardrobe, table and an armchair.
The apartement is close to a park. The view out of the room is to the eastside and into the green.
I would appreciate roommates, who come to Berlin to learn the German language, but other reasons are also fine.
Hygiene is important for me, but I am not a Cleaning Devil.
Mostly I am eating vegetarian food, because of the respect to the animals. I am interested in ayurveda, meditation, medical herbs and I am practicing the buddhist way. I do not smoke cigarettes, but I smoke herbs in an incense bowl regulary.
I am looking forward to hearing from you.

Ähnliche Anzeigen

8.-13. Mai 2 WG- Zimmer mitten in Kreuzberg
08.05.2024 - 13.05.2024

45 m² | 350 €

Room at Kotti for May
29.04.2024 - 31.05.2024

14 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!