WG-Zimmer in 2er WG im Wedding

Anzeigennummer: 8925555

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG

Zimmer

BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN. VIEL ERFOLG ALLEN!!!

Ich suche einen Nachmieter/eine Nachmieterin für mein Zimmer in einer 2er WG direkt an der U-Seestraße.
Das Zimmer ist etwa 20 m2 groß, Altbau, mit Stuck an den Decken und Balkon und würde insgesamt etwa 450€/Monat kosten.

Gleich vorweg – auf Grund der Lage, also direkt an der Kreuzung Seestraße – Müllerstraße, kann es schon sehr laut werden, hauptsächlich wegen der Krankenwägen. Wenn man diesbezüglich nicht so sensibel ist, sollte es aber kein Problem sein und man gewöhnt sich mit der Zeit daran.

Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern, einer Küche und einem Badezimmer. Die Einbauküche ist neu und ohne Abnutzungen und es wäre nice, wenn du dich mit einer Teilablöse beteiligen könntest. Das Zimmer wird grundsätzlich unmöbliert vergeben, aber bei Interesse können das Bett sowie das Regal gerne übernommen werden.

Die Anbindung ist super – man fällt quasi in die U-Bahn-Station rein und ist mit der U6 echt schnell überall in Berlin. Auch der Leo (U9) ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Generell ist alles, was das Herz begehrt in laufweite und in den Seitenstraßen kommt auf jeden Fall Kiezfeeling auf. Und wie jeder weiß, ist der Wedding ja im Kommen und alles wird noch cooler hier in den nächsten Jahren. 😉

Euer Mitbewohner wäre Darius, Hauptmieter der Wohnung. Er studiert Medizin im 9. Semester, arbeitet nebenbei, ist so gut wie immer für ein Sterni oder eine Pizza von der Dönerbude nebenan zu haben und ist sehr vielseitig interessiert. Er würde sich freuen, wenn es nicht nur eine reine Zweck-WG wird und du Interesse am gemeinsamen Zusammenleben mitbringst.

Wenn du denkst, dass das eben beschriebene für dich passen könnte, dann erzähl uns doch kurz was über dich! 😊
Das Einzugsdatum können wir relativ flexibel gestalten, vorzugsweise irgendwann zwischen dem 1.10.21 und 1.11.21.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!